2 kleine Hintergrundbilder (animiert) für euer Handy


  1. #1
    mädmäx
    Hallo Freunde!

    Habe hier mal zwei verschiedene Hintergrundbilder bzw. Mini-Wallpaper für euer Handy in der Auflösung 101x80 Pixel erstellt, die ihr euch unten aus dem Anhang kostenlos downloaden könnt. Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf ein Bild und klickt "Bild speichern unter..." an. Danach ladet ihr das Bild mit einem USB-Kabel auf das Handy.

    Viele Grüße.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    admin-->ToRtE
    1. Das zweite Bild ist nicht 101x80 Pixel groß.
    2. Das erste ist animiert und gehört daher wohl eher in ein anderes Unterforum.

Ähnliche Handy Themen zu 2 kleine Hintergrundbilder (animiert) für euer Handy


  1. TOP Charts Klingeltöne als MP3-Datei zum Download: Guten Abend Leute, :) habe die Musik-Top-Charts etwas durchgeschaut und zu den jeweiligen Liedern gekürzte Klingeltöne auf ca. 30 Sekunden...



  2. Verschiedene Klingeltöne (Furzen, Blauwal und Rap) als MP3-Datei: Hallo erneut an alle, :) ich habe mal wieder meine alte PC-Festplatte etwas durchforstet und dabei wieder einige lustige Klingeltöne für euer...



  3. Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby): Guten Abend an alle, habe auf meiner Festplatte noch verschiedene Handy-Klingeltöne im MP3-Format für euch zum kostenlosen Download gefunden, u.a....



  4. 3 Handy-Klingeltöne (Trompete, Martinshorn, Lachsack) als MP3-Datei: Hey, einen schönen guten Abend an das Forum! :cool: Habe mal wieder einige nette Klingeltöne im MP3-Format für euer Handy zum kostenlosen Download...


Stichworte