Happy Birthday: Alles Gute zum Geburtstag Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android


  1. #1
    Mobilfunker
    🎂 Happy Birthday Klingelton (Klavier Version) Gratis herunterladen für dein Smartphone!

    Der klassische Geburtstag, an dem ein Mensch geboren wurde und jedes Jahr seinen Ehrentag feiert, geht bis in das alte Ägypten zurück, wo die Pharaonen geehrt wurden, was für die Sklaven natürlich nicht galt.

    Um jemanden zu überraschen oder einfach nur für sich selbst, haben wir hier einen Happy Birthday Sound als Klingelton in einer Klavier-Variante zum Download verfügbar gestellt. Es handelt sich um die wohl bekannteste Melodie "Happy Birthday to You" in einer instrumentalen Klingelton-Version mit einer Dauer von genau 30 Sekunden.

    Name:  happy-birthday-klingelton.jpg
Hits: 18
Größe:  83,1 KB
    Bild: Happy Birthday Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Kanntest du diese 3 Fakten zum Thema Geburtstage?

    • Wer denkt, dass "langweilige" Socken, Handtücher oder Krawattenanstecker die am meisten gekauften Geburtstagsgeschenke sind, der irrt sich, denn die Liste der TOP-Geschenke führen "Bücher" an.
    • Die teuerste Geburtstagsparty der Welt hat damals der Sultan von Brunei (er wurde an diesem Tag 50 Jahre) für rund 27 US-Dollar abgehalten, doch dieser Rekord wurde nun tatsächlich überboten. Denn keine geringere als die US-Talkmasterin Oprah Winfrey toppte dieses Ergebnis mit satten 100 Millionen USD an ihrem 60. Geburtstag.
    • Der heute bekannteste Geburtstags-Song "Happy Birthday to You", der von Mildred Hill und Patty Hill stammt, war ursprünglich als Kinderlied mit "Good morning to You" gedacht. Hill hat den Song dann allerdings später umgeschrieben, da er bei den Leuten besonders gut ankam.

    🎉 Alles Gute zum Geburtstag Klingelton kostenlos downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es!

    Um den Happy Birthday to You Klingelton herunterzuladen, scrollt zunächst etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Nun klickt ihr auf die im Anhang hinterlegte MP3-Datei, falls ihr ein Android-Smartphone habt, um den Download automatisch zu starten. Am besten kopiert ihr den Geburtstag Klingelton in das Klingelton-Verzeichnis bei Android (Kann sich auch Ringtones im englischen nennen). Navigiert nun zu Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton, wo ihr abschließend den Happy Birthday Ringtone auswählen & aktivieren könnt.

    Benutzt ihr hingegen ein iPhone, dann solltet ihr Euch die M4R-Datei im Anhang herunterladen, die auch optimal für Apples iOS ausgelegt ist und keine Probleme macht. Ladet den Ton dann auf euer iPhone und geht in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, um den neuen Ton zu aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Happy Birthday: Alles Gute zum Geburtstag Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android


  1. Alles Gute zum Geburtstag, All4Phones !: Hallo All4Phones, wieder einmal ist ein Jahr vergangen. Und somit Grund genug, dir an dieser Stelle herzlich zu deinem heutigen Geburtstag zu...



  2. Alles Gute zum Geburtstag, anonymus !: Hallo anonymus, ich möchte dir an dieser Stelle, alles liebe zu deinem Heutigen Geburtstag wünschen. Feier schön und lass dich reichlich...



  3. Happy Birthday - Geburtstag Logos: Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Happy Birthday / Geburtstags Motiven zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Happy...



  4. Alles Gute zum Geburtstag SBKAgent: Hallo Sbkagent, die All4Phones Community wünscht unserem Supermod alles alles gute zum Burzeltag. Lass dich schön feiern heute und nicht zu tief...



  5. Alles gute zum Geburtstag ELLI1988.....Happy Birthday !!!: Hallo Leute, ich denke, das ist einen eigenen Thread wert, damit wir unserem aktiven Forenmitglied Elli, alle schön zum Geburtstag...


Stichworte