Alles gute zum Geburtstag ELLI1988.....Happy Birthday !!!


  1. #1
    All4Phones
    Hallo Leute,

    ich denke, das ist einen eigenen Thread wert, damit wir unserem aktiven Forenmitglied Elli, alle schön zum Geburtstag gratulieren...


    Alles, alles gute Elli und lass dich heute schön feiern...

    Und vielen herzlichen Dank für deine tollen Beiträge hier in unserem Forum.




    (PS: Mist, jetzt wollte ich zum ersten mal in meinen Leben auch mal über 5 Grafiken nehmen und dann wird mir das nicht erlaubt ;-( , muss wohl doch mal auf SKB Agent wegen der erhöhung hören lol )

  2. #2
    Staatsfeind
    Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.

  3. #3
    Elli1988

    Ich werd ja rot....

    ....danke euch das is ja echt mal voll lieb von euch! Wow einen eigenen Thread weil ich Geburtstag habe...

    Ihr seid ja wahnsinn....

    Lieben Dank

    Eure Elli

  4. #4
    MasterEN

    Alles gute

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

    Downloader

  5. #5
    Giens
    Da schließ ich mich an
    Alles Gute und lass es schön krachen

  6. #6
    judi3000
    alles gute was für ein zufall ich hab auch heute geburtstag

  7. #7
    Batista

    allet jute

    ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum geburtstag elli!
    LG

  8. #8
    T®on!x
    Alles gute auch von mir.

  9. #9
    User
    Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag Elli



    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    (PS: Mist, jetzt wollte ich zum ersten mal in meinen Leben auch mal über 5 Grafiken nehmen und dann wird mir das nicht erlaubt ;-( , muss wohl doch mal auf SKB Agent wegen der erhöhung hören lol )

    Jup PR-1986, manchmal sollte man mal auf einen Kolegen hören.

    Aber ich denke auf 10 könnte man es schonmal erhöhen, nur damit die Texte nicht immer so langweillig aussehen.

  10. #10
    Kasy87

    Elli meine süße =)

    Alles Alles liebe zum beg. meine kleine Wünsche dir viel gesundheit und freude im leben Ganz dicken bussi Feier schön hdggggggdl

Ähnliche Handy Themen zu Alles gute zum Geburtstag ELLI1988.....Happy Birthday !!!


  1. Alles Gute zum Geburtstag, anonymus !: Hallo anonymus, ich möchte dir an dieser Stelle, alles liebe zu deinem Heutigen Geburtstag wünschen. Feier schön und lass dich reichlich...



  2. Alles gute zum Geburtstag Handynull!: Hallo Handynull! Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück. Hoffentlich hast eine schöne Geb. Feier! ...



  3. Happy Birthday - Geburtstag Logos: Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Happy Birthday / Geburtstags Motiven zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Happy...



  4. Alles Gute zum Geburtstag SBKAgent: Hallo Sbkagent, die All4Phones Community wünscht unserem Supermod alles alles gute zum Burzeltag. Lass dich schön feiern heute und nicht zu tief...



  5. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ADMIN: http://www.bighornmountains.com/cards/happybirthday.jpg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und frohes Weihnachtsfest.... und hier ein foto für die wo...