Cristiano Ronaldo Klingelton (Siu Jubelschrei) für das Handy als .MP3 downloaden


  1. #1
    Mobilfunker

    Cristiano Ronaldo Klingelton (Siu Jubelschrei) für das Handy als .MP3 downloaden

    ⚽ Jubelschrei von Cristiano Ronaldo (Si) als Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Die unfassbare Fußball-Karriere des Cristiano Ronaldo begann am 5. Februar. 1985, dort wurde er unter den genauen Namen "Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro" auf Funchal, einer portugiesischen Insel auf Madeira geboren. Bereits im Alter von nur 3 Jahren begann er das Fußballspielen. Mit 18 Jahren wurde er dann schließlich in der Jugend bei Sporting Lissabon von Manchester United entdeckt und unter Vertrag genommen, wo alles seinen Lauf nahm. Auch in 2021 ist Ronaldo nun wieder zu seinem alten Verein ManU zurück gekehrt.

    Cristiano Ronaldo hält zudem unfassbar viele Rekorde. Zum einen hat er den Rekord für die meisten Länderspiel-Tore (Er läuft für Portugal auf). Er ist u.a. auch der einzige Spieler, dem es gelang gleich 5 Titel in der Champions League zu sammeln. Neben unzähligen Meisterschaften mit Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United wurde er auch des Öfteren Weltfußballer des Jahres.

    Kennst Du diese 5 Fakten über Cristiano Ronaldo?

    • Ronaldo ist der bestbezahlte Fußballer der Welt und erhält mit allen Prämien sowie Werbung jährlich um die 125 Millionen Dollar.
    • Cristiano Ronaldo wollte eigentlich überhaupt nicht die Rückennummer 7. Er präferierte die Nummer 28, sein Trainer Ferguson bestand allerdings darauf, da diese Nummer auch andere, hochkarätige Stars wie z.B. Beckham bei ManU trugen. Cristiano Ronaldo ist nämlich auch unter dem Kürzel CR7 bekannt.
    • Das Vermögen von Ronaldo wird von der Forbes auf 420 Millionen Euro geschätzt.
    • So gut Ronaldo als Fussballspieler ist, so schlecht und unmotiviert war er in der Schule. Er brauchte für 3 Klassen ganze 6 Jahre und als er einen Stuhl nach einem Lehrer warf, flog er schließlich von der Schule.
    • Cristiano Ronaldo besitzt eine unglaubliche Sprungkraft. Er kann aus dem Stand 78 cm hoch springen, das ist das Niveau eines NBA Basketball-Spielers.

    Name:  cristiano-ronaldo-klingelton-siu-kostenlos-für-handy-downloaden.jpg
Hits: 407
Größe:  187,7 KB
    Foto: Ronaldos "Siu" Jubelschrei als Klingelton fürs Handy / Quelle: Pixabay

    CR7 Ronaldo Klingelton (Siuuu) kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So wird es gemacht

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den bekannten Jubel-Schrei von Cristiano Ronaldo als MP3-Klingelton erstellt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um mit dem Download zu beginnen. Kopiert den CR7 Klingelton am besten in den Notifications-Ordner im Android-Verzeichnis, da sich der Ton mit einer Länge von knapp 3 Sekunden am besten als Benachrichtigungston für WhatsApp, SMS-Nachrichten & Co. eignet. Ist das geschafft, geht ihr unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston in euren Android-Smartphone und aktiviert den neuen Ronaldo Klingelton.

    Seid ihr hingegen Ronaldo-Fan und habt jedoch ein iPhone in Gebrach, dann solltet ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät von Apple ohne Probleme abgespielt werden kann. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens im entsprechenden Bereich hier im Forum bei All4Phones.

    Ronaldo Klingelton auf YouTube anhören


  2. #2
    easterb82

    Ronaldo: Handy von Fan mutwillig kaputt gemacht!

    Erst einmal danke für den Ronaldo Klingelton. Ich war damals der totale Fan von ihm, aber mit der Zeit nahm die Sympathie permanent ab. Man kann sehr gut beobachten, wenn Ronaldo Erfolg hat, ist alles schön und gut und es verhält sich auch nett. Gibt es allerdings mal eine Niederlage oder passieren ihm Fehler, wird sein Verhalten zunehmend aggressiver. Für mich ist er ganz klar ein sehr schlechter Verlierer und ein absoluter Ego-Mensch, was ich sehr Schade finde.

    Ronaldo schlägt Fan das Handy aus der Hand und zerstört es

    Ronaldo spielt jetzt wieder für Manchester United und vor 2 Tagen ist ein Fall passiert, der mich sehr schockiert hat als ehemaliger Cristiano Ronaldo Fan. Nach der 0:1 Niederlage gegen den FC Everton bewiesen Amateur-Videoaufnahmen mit dem Smartphone, wie Ronaldo einem Fan einfach das Handy aus der Hand schlug und es mutwillig zerstörte. Er entschuldigte sich zwar danach offiziell (wohl aus Rat von seiner PR-Abteilung), aber so Etwas darf einfach nicht auf so einem hohen Niveau passieren. Er soll sich zukünftig einen Boxsack kaufen, wo er seine Wut & Aggressionen auslassen kann, wenn er wieder einmal ein Spiel verlieren sollte. 🙈

    Das ärgerliche hierbei ist auch noch, dass ManU anscheinend auch keine Konsequenzen aus diesem Fall zieht. Laut Medienangaben gab es keinerlei Strafe für Cristiano Ronaldo. Ich frage mich was passieren würde, wenn jemand SEIN Handy kaputt machen würde.

Ähnliche Handy Themen zu Cristiano Ronaldo Klingelton (Siu Jubelschrei) für das Handy als .MP3 downloaden


  1. Klingelton „Chill” kostenlos downloaden | Ruhiger Klingelton für das Handy (MP3): 😎 Ruhigen Klingelton „Chill” für das Smartphone als MP3 herunterladen Wir leben in einer Zeit, die sehr schnell geworden ist und leider immer...



  2. Schlager als Klingelton – Kostenlos downloaden als .MP3 für das Handy: 📀 Schlager als Klingelton kostenlos als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen Das Musikgenre "Schlager" ist eigentlich nicht einmal so...



  3. Cristiano Ronaldo Theme: Hier findet ihr ein Cristiano Ronaldo Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Cristiano Ronaldo Theme gefällt euch. Im...



  4. Suche Cristiano Ronaldo Video: Ich suche ein paar Cristiano Ronaldo Video's...vielen dank schonmal :)



  5. suche cristiano ronaldo, hello kitty uns simpson themes: huhu. ich brauch ma wieder eure hilfe und zwar suche ich cristiano ronaldo, hello kitty uns simpson themes fürs k800i. vielen dank schon ma.


Stichworte