Suche Cristiano Ronaldo Video


  1. #1
    Gera96
    Ich suche ein paar Cristiano Ronaldo Video's...vielen dank schonmal

  2. #2
    Kotte
    Hay
    Das ist danz schnell selbst gemacht.

    1. Gehe auf www.myvideo.de
    2. Öffne ein neues Fenster. Gehe dort auf www.filsh.net oder www.anjo.to
    3. Kopiere den Link des Videos.
    4. Füge den Link in das Feld ein.
    5. Stelle auf 3gp um
    6. Stelle die Lautstärke ein.
    7. Akzeptiere die AGB
    8. Klicke auf Weiter
    9. Warte einen Augenblick, bis er die Datei konvertiert hat.
    10. Klicke auf Download
    11. Schließe dein Handy an den PC an.
    12. Verschiebe die Datei auf dein Handy
    13. FERTIG

    Viel Spaß beim ausprobieren

    MfG Kotte

  3. #3
    MasterEN
    Danke für das nette Tutorial

Ähnliche Handy Themen zu Suche Cristiano Ronaldo Video


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Cristiano Ronaldo Theme: Hier findet ihr ein Cristiano Ronaldo Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Cristiano Ronaldo Theme gefällt euch. Im...



  3. suche cristiano ronaldo, hello kitty uns simpson themes: huhu. ich brauch ma wieder eure hilfe und zwar suche ich cristiano ronaldo, hello kitty uns simpson themes fürs k800i. vielen dank schon ma.



  4. Suche Video: Hallo hat jemand dieses gummibaer video wo es auch das lied von gibt wenn ja dann wär meine freundin voll happy



  5. Suche Video: Hallo Leute, ich suche das Video von Johanna (DSDS). Ich konnte es mir überall ansehen aber leider nihct downloaden. MfG.: Sunshine-Live ...