[Suche] Klingelton zu "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" als MP3-Sound


  1. #1
    Bayer04
    Hi Fußball-Freunde,

    ich bin zusammen mit meinen Dad leidenschaftlicher Fussball-Fan und wir schauen fast jedes Bundesliga Match auf dem TV. Wir freuen uns auch schon wieder immens, wenn das ganze Corona-Drama vorbei ist, damit wir endlich wieder ins Stadion dürfen und unsere Mannschaft anfeuern können. Mein Vater ist nämlich schwer krank und er sitzt im Rollstuhl. Fussball ist irgendwie noch das einzige, was ihn ermuntert und Kraft schenkt.

    Aus diesem Grund suche ich auch einen ganz bestimmten Klingelton zu einer Fußball-Talkshow namens "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    ⚽ Suche Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Handy-Klingelton im Mp3 Format

    Fast schon Tradition ist es bei uns geworden, dass wir nach dem Bundesliga-Spieltagen am Sonntag Abend die geniale Talkshow Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs angucken. Wir finden den Humor des Moderators einfach genial und ab und zu geht es dort echt richtig zur Sache, wenn sich mal wieder einige Trainer mit den Club-Verantwortlichen an den Haaren raufen, leider ja nicht mehr so oft mit Uli Hoeneß, den ich immer sehr lustig fand. Jedenfalls möchte zu der Sendung den Klingelton haben, wenn eben am Anfang gesagt wird "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Falls den jemand als .mp3 Sound hat für mein Android-Smartphone (Galaxy S20) wäre ich sehr zum Dank verbunden.

    PS: Wir sind übrigens Fans von Bayer 04 Leverkusen und hoffen jetzt, einfach nicht erschlagen zu werden hier. Wir fanden den Verein damals einfach nur cool, da er mit relativ geringen finanziellen Mitteln immer sehr effektive Spieler (z.B. Ulf Kirsten) an Land gezogen hat.

    VG Stefan (auch von meinen Dad)

  2. #2
    merlin0051

    Zeigler Klingelton im Mp3 Format

    Hi Stefan,

    ich bin auch schon lange Jahre ein Fan von Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs. Für mich ist die Sendung immer sehr entspannend, da nahezu alle kuriosen und lustigen Szenen des gesamten Spieltages zusammengefasst werden.

    Wegen deinem Klingelton-Gesuche... du meinst wohl das legendäre Intro von Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs, oder? Habe aus einem YouTube-Video mal etwas zusammen geschnitten und als MP3-Datei konvertiert. Hoffe, der Zeigler Klingelton gefällt dir so. Falls nicht, dann gib mal kurz Bescheid, könnte den noch etwas ändern.

    Ach ja, hier noch 5 geniale "Kacktore" aus Juni 2020:



    Mfg merlin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu [Suche] Klingelton zu "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" als MP3-Sound


  1. Klingelton Pferd "Pferdegalopp, Pferdegewieher & Schnauben Sound" als MP3-Download: 🐴 Galopp, Wiehern & Schnauben Sounds von einem Pferd als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Das Pferd ist sicherlich das beliebteste...



  2. Klingelton Boxengasse "Sound + Pithorn Boxenhupe" als MP3-Download: 🏎️ Boxengassen-Sound (Reifen wechseln) + Pit-Horn (Boxenhupe) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Eine Boxengasse findet man an...



  3. Klingelton Taube "Gurren Sound" als MP3 für das Handy zum Download: 🕊️ Geräusch einer Taube als Mp3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Bei Tauben handelt es sich um eine Art von Vögel, die vorwiegend in...



  4. Hund Klingelton "Bellen Sound" als Gratis MP3-Download: 🐶 Bellen von einem deutschen Schäferhund als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen + Chihuahua jaulen! Im Gegensatz zur Katze ist der Hund...



  5. Türklingel Sound "Ding Dong + Buzzer" als MP3 Klingelton Download: 🛎️ 2x Sound-Geräusche einer alten Tür-Klingel für dein Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Nahezu jedes Haus besitzt eine Türklingel,...


Stichworte