Hund Klingelton "Bellen Sound" als Gratis MP3-Download


  1. #1
    sunshine-live
    🐶 Bellen von einem deutschen Schäferhund als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen + Chihuahua jaulen!

    Im Gegensatz zur Katze ist der Hund der treueste Begleiter seines Herrchens. Der deutsche Schäferhund zum Beispiel ist wohl hierzulande der beliebteste Hund, wobei der Trend für einen kleinen Baby-Mops rapide Fahrt aufnimmt.

    Gut zu wissen: Im Durchschnitt wird eine Schäferhund-Rasse bis zu 13 Jahre alt und bis zu 65 cm lang. Das durchschnittliche Gewicht beträgt bei einem Männchen in der Regel bis zu 40 Kg. Unter anderen wird diese Hunderasse auch bei der Polizei bzw. dem Zoll eingesetzt, um etwa diverse Verstecke von Drogen ausfindig zu machen.

    Hund bellen Klingelton auf YouTube anhören



    Bellen Klingelton kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So geht´s!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch von einem Hunde-bellen einen coolen Handy-Klingelton als MP3-Datei gemacht, den ihr kostenlos für euer Android Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die jeweilige MP3-Datei klickt. Zudem habe ich in den Anhang noch ein sehr süßes Chihuahua jaulen Geräusch in den Anhang geladen. Da beide Töne relativ kurz sind, eignen sie sich auch perfekt als SMS oder WhatsApp-Benachrichtigungston. Aktivieren könnt ihr den Bellen Klingelton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü eures Smartphones.

    Nutzer eines Apple iPhone müssen die jeweiligen Sounds wahrscheinlich noch in das Format .M4R konvertieren, damit die Töne auf einem iOS-Gerät auch abgespielt werden können. Weitere Klingeltöne von verschiedenen Tieren findet ihr außerdem im MP3-Klingelton Forum bei All4Phones.

  2. #2
    Gast

    Chihuahua und Schäferhund Klingeltöne

    Erst einmal vielen Dank für die coolen Hunde Klingeltöne. Wir haben zuhause ebenfalls einen Schäferhund, aber so einen süßen kleinen Chihuahua Hund habe ich ja noch nie jaulen gehört, wie witzig und süß sich das einfach nur anhört. Habe jetzt also schon einen neuen SMS-Ton parat.

    Als ich den Sound übrigens meinen Hund vorgespielt habe, hat er echt doof geguckt und das bellen laut angefangen, wäre echt mal interessant zu wissen, was die Hunde sich dann so sagen wollen, leider versteht man das eben nicht.

  3. #3
    Gast

    Bellender Hund Klingelton

    Hehe, das stimmt schon. Hunde sind schon eine Sache für sich. Katzen sind zwar mega Süß, aber vom Nutzfaktor einfach kein Vergleich, um es von der positiven Seite zu sehen meine ich. Hunde können auch für blinde Menschen extrem behilflich sein. Unsere Oma z.B. war nach dem Tod von ihrem Mann extrem traurig und alleine bis Ihr meine Eltern einen Hund geschenkt haben. Nun ist Sie wieder viel motivierter und munterer, da sie jeden Tag zusammen Gassi gehen.

    🐕 Bellen Klingelton von Hunden für Apple iPhone downloaden

    Der obere Mp3-Ton vom bellenden Hund eignet sich ja mal super für einen SMS-Nachrichten oder WhatsApp Klingelton, wenn man eine neue Nachricht bekommt. Hier auch noch einmal für alle, die ein iPhone haben als .M4R Datei zum kostenlosen Download.