Rudolph the Red Nosed Reindeer Klingelton als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🦌 Rudolph mit der Roten Nase als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen!

    Fast jeder kennt Rudolph the Red Nosed Reindeer (Rudolph, das Rentier mit der roten Nase) und hat es meistens in Zusammenhand mit Weihnachten gesehen oder als Lied schon einmal gehört. Dabei ist das süße, fiktive Rentier schon im Jahr 1939 als Malbuch entstanden und wurde 1949 in der Nachkriegszeit auch als Single produziert. Im Jahr 1998 erschien dann sogar ein eigener Film.

    Gut zu wissen: Die Namen der Rentiere vom Weihnachtsmann sind übrigens Blitzen, Donner, Cupid, Comet, Vixen, Prancer, Dancer und Dasher, im späteren Verlauf kam dann erst Rudolph hinzu. Insgesamt gibt es derzeit also 9 bekannte Rentiere von Santa Claus.

    Rudolph the Red Nosed Reindeer Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Rudolph the Red Nosed Reindeer downloaden und am Handy einstellen: So macht ihr es!

    Wer Rudolph, das rotnasige Rentier auch auf seinen Handy als Melodie haben möchte, für den habe ich einen Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample, Hörprobe) geschnitten, den ihr weiter unten bei "Angehängte Dateien" herunterladen könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei klickt. Speichert oder kopiert den Rentier Klingelton dann einfach im Klingeltöne-Ordner (Ringtones) unter Android ab und wählt den weihnachtlichen Handy-Ton dann unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android Menü aus.

    Wer den Rudolph the Red Nosed Reindeer Klingelton hingegen auf dem Apple iPhone verwenden möchte, der muss die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln, beispielsweise mit einem Online Audio-Converter. Mehr Weihnachten Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem unter folgenden Forenthema.

  2. #2
    Mobilfunker

    Rudolph the Red Nosed Reindeer Klingelton kostenlos downloaden für Apple iPhone

    In etwas mehr als einen Monat ist Weihnachten und in manchen Regionen Deutschlands hat es bereits das erste mal geschneit, da wird es doch mal endlich Zeit, dass auch auf dem Smartphone ein wenig winterliche Stimmung aufkommt. Wer das möchte, kann sich ja z.B. diese instrumentale Version vom beliebten Weihnachtslied Rudolph the Red Nosed Reindeer als Klingelton herunterladen, da freut sich sicherlich auch der Weihnachtsmann.

    ☃️ Rudolph the Red Nosed Reindeer Klingelton kostenlos downloaden für iPhone

    Da wir diesen weihnachtlichen Klingelton bisher lediglich als MP3-Version für Android-Smartphones hatten, habe ich die Sounddatei mit einem Audio-Programm noch in eine M4R-Datei umgewandelt, damit der Ton auch ohne Probleme auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Zudem spart ihr Euch auch somit die Zeit für die Konvertierung.

    Benutzt ihr also ein iPhone, dann ladet Euch also hingegen diese M4R-Datei im Anhang darunter und speichert den Weihnachtsklingelton anschließend auf eurem Apple Smartphone ab. Nun schnappt Euch das Smartphone und geht in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, wo ihr nun den Rudolph the Red Nosed Reindeer Klingelton auswählen und aktivieren könnt.

Ähnliche Handy Themen zu Rudolph the Red Nosed Reindeer Klingelton als MP3-Download


  1. Big Ben Klingelton (Glockenspiel) als MP3 Download: 🗼 Schöne Glockenspiel-Melodie des Big Ben (Westminster) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Für England-Fans sicherlich etwas ganz...



  2. Klingelton Dance Monkey als Download?: Guten Tag! Viele haben sicherlich schon von dem Lied Dance Monkey gehört, was von der australischen Sängerin Tones an I gemacht wurde. Dieses...



  3. Revenge (TV-Serie) Klingelton als MP3-Download: ♫ Main-Theme aus der Serie "Revenge" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Drama-Serie "Revenge" (Deutsch: Rache)...



  4. Zurück in die Zukunft Klingelton als MP3-Download: 🎶 Intro Theme aus "The Back to the Future" als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum Herunterladen Ein weiterer absoluter Kult-Film aus 1985 war...



  5. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...


Stichworte