Geh jetzt an dein Handy ran! Klingelton als MP3-Download gesucht (Schwäbisch)


  1. #1
    Zarfort
    Hi Leute,

    ich suche einen ganz speziellen Klingelton, der glaube ich aber schon etwas älter ist und diverse Jahre auf den Buckel hat, allerdings war es damals ein absoluter Klassiker und zum schief lachen! 🤣

    Schwäbischer Klingelton "Geh jetzt an dein Handy ran" als MP3-Download gesucht!

    Es handelt sich um den "Geh jetzt an dein Handy ran!" Klingelton, der in schwäbischer Sprache gesprochen wird. Ich kann mich aber auch ein wenig täuschen und im Klingelton wird "Hallo, geh mal an dein Telefon!" gesagt. Vielleicht kennt diesen Handy-Ton ja noch jemand aus den guten alten Zeiten und kann mir behilflich sein. Als MP3-Datei wäre das ganze echt super als Download.

    Vielen Dank schon einmal und schöne Grüße!

  2. #2
    Mobilfunker

    Geh jetzt an dein Handy ran als Smartphone-Klingelton downloaden

    Guten morgen!

    Also bei den "Geh ran Klingeltönen" gibt es da schier vielfache Versionen und Ausführungen. Ich kenne zum Beispiel nur den "Ey, geh mal an dein Handy ran!", der auch ziemlich lustig klingt und es gab da auch mal einen in einer bekannten TV-Werbung damals. Ob die Sprache des Tons jetzt schwäbisch ist, kann ich dir leider ebenfalls nicht sagen.

    Ey! Geh mal an dein Handy ran! Klingelton auf YouTube anhören



    🤣 Geh jetzt an dein Handy ran Klingelton kostenlos für Handy downloaden

    Habe dir den Geh mal an dein Handy ran Klingelton mal als MP3-Datei zurecht geschnitten und erstellt. Du kannst dir den Sound unten im Anhang downloaden, wenn du auf die .mp3 Datei klickst. Kopiere die Datei nun in den Ringtone-Ordner unter Android und aktiviere ihn unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Smartphone-Menü.

    Für Apple iPhone gilt wie immer: Man muss die MP3-Datei vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format M4R umwandeln. Hier würde ich aber ganz einfach einen Online-Converter verwenden, denn das geht schnell. Mehr Handy-Töne als MP3-Datei findest du in der entsprechenden Rubrik im Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Mobilfunker

    Geh mal an dein Handy ran! Klingelton für iPhone im M4R-Format

    Ja du heiliges Blechle... Du bist immer noch nicht an dein Handy ran gegangen, damit der endlich mal seine Ruhe gibt? Dann muss das wohl daran liegen, dass wir diesen schwäbischen Klassiker-Klingelton, der unsere damalige Jugend geprägt hat auf dem Schulhof noch nicht für iPhones hier zum Download haben.

    Ey! Jetzt geh mal an dein Handy ran! Klingelton für iPhone

    Das soll sich natürlich ändern, denn ich habe mit meinem Audio-Programm den MP3-Sound jetzt nun auch direkt in eine M4R-Datei umgewandelt, damit ihr den Ton nicht extra für euer iPhone konvertieren müsst.

    Ladet euch einfach die M4R-Datei aus dem Anhang herunter und kopiert sie in den Klingelton Ordner eures Apple Smartphones. In den Einstellungen unter Töne & Haptik könnt ihr nun im Klingelton-Menü den neuen schwäbischen Klingelton aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Geh jetzt an dein Handy ran! Klingelton als MP3-Download gesucht (Schwäbisch)


  1. Dein Handy Erfahrungen zu Lieferzeit & Co. gesucht! (Samsung Galaxy Buds Aktion): Hi Leute, ich habe mir im Online-Shop von DeinHandy ein für mich schönes Angebot gefunden und zwar erhält man dort das Samsung Galaxy S10 inkl....



  2. Halloween Wallpaper 🎃 8 gruselige Hintergrundbilder für dein Handy zum Download!: 🎃 8 Halloween-Hintergrundbilder zum downloaden - Damit es auch auf deinem Smartphone spukt! Am 31. Oktober ist es wieder soweit... Happy Halloween...



  3. Stirb Langsam 4.0 auf Schwäbisch 3GP Handy Video: Hier mal ein sehr lustiges 3GP Handy Video. Stirb Langsam 4.0 auf schwäbisch mit Bruce Willis für euer Handy zum downloaden. Das Video zeigt mehr...



  4. Panflöte Klingelton als Download für mein Handy gesucht: Hallo beisammen, ich suche diverse Panflöten Melodien für mein Handy als Klingelton. Wäre schön, wenn man hier ein paar zum downloaden finden...



  5. 30 Klingeltöne für dein Handy: Ich habe sie alle auf meinem Handy :!: :!:


Stichworte