Stirb Langsam 4.0 auf Schwäbisch 3GP Handy Video


  1. #1
    Mobilfunker
    Hier mal ein sehr lustiges 3GP Handy Video. Stirb Langsam 4.0 auf schwäbisch mit Bruce Willis für euer Handy zum downloaden. Das Video zeigt mehr eine Verarsche von eBay. PS: Weitere Klingeltöne von Stirb Langsam findet ihr in einem anderen Thread hier im Forum.

    Viel Spaß beim anschauen. (Qualität leider etwas schlecht)

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Stirb Langsam 4.0 auf Schwäbisch 3GP Handy Video


  1. Stirb langsam (Die Hard) Klingelton als MP3-Download: ♫ Intro-Theme-Song von Stirb langsam als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Yippie Ya Yeah, du Schweinebacke Spruch von Bruce Willis) ...



  2. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  3. Stirb Langsam Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Stirb Langsam Wallpaper (Hintergrundbilder) zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Stirb Langsam Wallpaper im Bildformat...



  4. Suche was aus Stirb langsam 4.0: Hi, hat irgendjemand von euch den Spruch: "Überleg schon mal was auf deinem Grabstein stehen soll, Arschloch" und vielleicht auch noch den Spruch...



  5. Suche Stirb Langsam - Yuppi Ya Yeah Schweinebacke: Hi Leute, :) ich suche schon die ganze zeit diesen Satz bzw. Spruch von Bruce Willis: Jipie ja yeah, Schweinebacke. Ich habe es bei Youtube...


Stichworte