Klingelton Quantum Bell (Galaxy S10) als MP3-Datei downloaden!


  1. #1
    Mobilfunker
    ♫ Ringtone "Quantum Bell" von Samsung für euer Handy kostenlos herunterladen!

    Wer einen normalen Glocken-Klingelton nicht mehr hören kann, für den ist diese Version sicherlich sehr interessant! Wer bereits einige Handys sein Eigen nennen konnte, der kennt es sicherlich... auf jeden Smartphone sind gefühlt 37 verschiedene Glocken-Sounds installiert. Wer es hingegen etwas Moderner haben möchte und vielleicht eine passende Alternative sucht, wird evtl. mit dem vorinstallierten Samsung-Klingelton Quantum Bell fündig, der sich u.a. auf dem neuen Galaxy S10 befindet. Weitere coole Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens auch noch in der aktuellen Übersicht im Forum.

    Um den Ringtone "Quantum Bell" kostenlos auf euer Handy downloaden zu können, scrollt einfach ein bisschen nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt anschließend auf die .mp3 Datei, um mit dem Download zu beginnen. Kopiert nun die Quantum Bell File in den Klingelton-Ordner eures Handys und aktiviert den Sound abschließend im Einstellungen-Menü.

    Name:  klingelton-quantum-bell-samsung-galaxy-s10.jpg
Hits: 681
Größe:  99,9 KB

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Quantum Bell (Galaxy S10) als MP3-Datei downloaden!


  1. Police Academy Klingelton als MP3-Datei zum downloaden (March Theme): Intro Theme aus Police Academy als MP3 Ringtone zum Herunterladen Die Filme von Police Academy sehe ich eigentlich schon nicht mehr als Komödie...



  2. Torrent datei am iphone downloaden: Ich möchte gerne eine torrent datei über das iphone laden. Geht das? Wenn ja, wie? Bis bald



  3. Clucking bell: Hallo alle zusammen ich möchte bitte disen klingelton haben in guter qualität wenn das gehen würde Cluckin' Bell FROHE WEIHNACHTEN :D:)



  4. Catherine Bell Theme: Hier mal ein Catherine Bell Theme für Sony Ericsson Handy´s mit Bildformat 240*320.



  5. James Bond 007 - Ein Quantum Trost Trailer/Alicia Keys - Another Way To Die: Hier mal des neue Lied von Alicia Keys bzw. zum neuen Bond-Film ein Quantum Trost als gekürzter (Sample, Hörprobe) Klingelton im MP3-Format für euer...


Stichworte