Torrent datei am iphone downloaden


  1. #1
    Gast
    Ich möchte gerne eine torrent datei über das iphone laden. Geht das? Wenn ja, wie? Bis bald

  2. #2
    anonymus

    [TUTORIAL] Torrent Download am iPhone, iPad - GERMAN

    Hallo Gast!

    Normalerweise ist es nicht möglich ohne einen Jailbreak, TORRENT Dateien über das iPhone zu laden. Außerdem stellt sich mir die Frage der Legalität von Torrent-Downloads.

    Dennoch möchte ich dir eine Video-ANLEITUNG geben wie du "ohne Jailbreak" .torrent Dateien am iPhone Downloaden kannst:

    ACHTUNG: Weder all4phones.de bzw. ich übernehmen eine Haftung wegen Illegalen Inhalten, Malware-Inhalten, Drittanbieter-Software, usw., sowie auch bei jegliche dadurch entstehenden Probleme mit dem Gesetz, iPhone Stabilität, Datenverlust, usw.!!



    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Torrent datei am iphone downloaden


  1. WhatsApp für iPhone 6 downloaden?: Moin, wie viele ja bereits wissen, möchte ich mir ein iPhone 6 zulegen. Auf meinen alten Geräten benutze ich noch den WhatsApp Messenger und war mit...



  2. iPhone 6: Welche Simkarte funktioniert? Schablone für Nano-Sim downloaden: Da bei mir heute das neue iPhone 6 ankam (hier ein erstes Unboxing), hatte ich doch auch schon gleich das erste Problem. Die Micro-Sim aus dem iPhone...



  3. iPhone 6 Hintergrundbilder/Wallpaper downloaden [iOS 8]: Hier stellen wir euch die originalen iPhone 6 Hintergrundbilder zum Download zur Verfügung. Die Wallpaper, diese ihr euch am Ende dieses Threads...



  4. iPhone-Shooter Bioshock ab sofort bei iTunes downloaden: Es heisst ab sofort wieder: Herzlich Willkommen in Rapture! Die Rede ist natürlich vom Spiele-Klassiker BioShock, einem Shooter-Game, das für den PC...



  5. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...


Stichworte