Game Boy Klingelton (Start-Up Sound) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎮 NINTENDO Gameboy Classic Startup-Sound als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Mehr Retro und Nostalgie-Feeling ist fast nicht möglich! Mit dem ersten Game Boy Classic hat Nintendo ein absolutes Meisterstück in Sachen Handheld-Konsolen erschaffen und so mancher dürfte damit aufgewachsen sein. Die mausgraue Kult-Konsole wurde bereits im Jahr 1989 auf den Markt gebracht und feiert somit heuer sein 30-Jähriges Jubiläum. Um den Game Boy würdig zu feiern, gibt es hier den kultigen Einschalten-Sound (Start-Up) im Vintage-Style als Handy-Klingelton zum laden.

    Übrigens: Wer noch so einen alten Game Boy Zuhause herum liegen haben sollte, hat einen kleinen Schatz in seinen Händen, denn je nach Zustand erreicht das Gerät auf Auktionsplattformen wie z.B. eBay oder Hood.de Verkaufspreise im Bereich zwischen 150.- Euro und 600.- Euro.

    Game Boy Klingelton auf YouTube anhören



    Game Boy Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Scrollt etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" um euch den Gameboy Klingelton kostenlos für euer Smartphone downloaden zu können. Mit einem Klick auf die .mp3 Datei startet der Download automatisch. Ladet den Sound nun einfach in den Klingelton-Ordner eures Handys und aktiviert den Ton abschließend im Einstellungen-Menü unter dem Pfad Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston. Da der Game Boy Sound sehr kurz ist, eignet er sich z.B. perfekt als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston.

    Alle User, die ein iPhone benutzen sollten die MP3-Datei des Game Boy Sounds noch in eine M4R-Datei umwandeln, damit der Ton auch ohne Probleme auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Am schnellsten und einfachsten klappt das mit einem Online Converter. Weitere coole Klingeltöne, wie z.B. von Super Mario könnt ihr euch hier anschauen.

  2. #2
    Mobilfunker

    Gameboy Klingelton downloaden für Apple iPhone als M4R-Datei

    Man mag kaum glauben, was heutzutage solche alten Game Boys an Wert dazugewonnen haben. Leider habe ich meinen damals für das Nachfolger-Modell für vergleichsweise günstiges Geld verkauft. Es soll sogar noch neue Game Boy Classics geben, die extra verpackt und eingeschweißt wurden und um den Dreh 2000.- Euro an Wert haben. In Zukunft überlegt man sicherlich etwas öfter, bevor man eine Nintendo Konsole überschnell verkauft.

    🕹️ Game Boy Start-Sound als Klingelton für iPhone downloaden

    Wer ein absoluter Game Boy bzw. Nintendo Fan ist, für den eignet sich natürlich der kultige Start-Up Sound als Klingelton für sein Handy perfekt, wenn man z.B. eine neue WhatsApp Nachricht oder SMS-Benachrichtigung erhält. Da wir diesen Ton vorher leider nur als MP3-Datei für Android-Smartphones hatten, habe ich die Datei mit meinem Audio-Programm für Euch noch in eine M4R-Datei umgewandelt.

    Solltet ihr also ein iPhone besitzen und den Game Boy Klingelton wollen, dann ladet Euch hingegen die M4R-Datei unten im Anhang herunter, speichert sie im Anschluss auf eurem Apple Smartphone ab und navigiert abschließend zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, um den Game Boy Klingelton zu aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Game Boy Klingelton (Start-Up Sound) als MP3-Download


  1. Affen Klingelton (Affengeschrei Sound) als MP3-Download: 🙈 Geräusch eines schreienden Affen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Affe (oder auch Schimpanse genannt) gehört zur Gruppe der...



  2. Kuckucksuhr Klingelton (Kuckucksruf Sound) als MP3-Download: 🐦 Geräusch einer mechanischen Kuckucksuhr als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die gute alte Kuckucksuhr wird vor allem mit dem...



  3. Knight Rider Klingelton als MP3 Download (+ K.I.T.T. Sound): 🚘 Intro Theme von der Serie "Knight Rider" als MP3 Ringtone & K.I.T.T. Scanner Ton für das Handy zum herunterladen! Das waren noch super Zeiten in...



  4. Telekom Klingelton als MP3 Download (+ Warteschleifen Sound): 📞 Theme von T-Mobile (Jingle) als MP3 Ringtone für euer Smartphone (+ Warteschleifen Melodie Sound) Die Deutsche Telekom oder auch der Rosa Riese...



  5. ALF Klingelton als MP3 Download (+ HaHa Lachen Sound): ♫ Intro Theme + Sprüche aus der TV-Serie ALF als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! ALF (was übrigens Alien Life Form bedeutet) aus dem...


Stichworte