ALF Klingelton als MP3 Download (+ HaHa Lachen Sound)


  1. #1
    Kampfkrebs
    Intro Theme + Sprüche aus der TV-Serie ALF als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    ALF (was übrigens Alien Life Form bedeutet) aus dem Jahre 1986 war eine der Sendungen im Fernsehen, die bei mir immer eine gute Laune hervorgerufen hat. Der kleine Außerirdische stiftet seit seiner (Bruch)landung und Ankunft auf der Erde seit jeher Unruhe und hat immer einen Witz auf Lager. Doch nicht nur die Familie Tanner (u.a. Willie, Lynn und Kate) die ALF in ihr Haus aufgenommen hat, haben mit dem kleinen, frechen "Zottelvieh" zu kämpfen, sondern sogar auch deren Haus-Katze Lucky, die ALF wortwörtlich zum fressen gerne hätte. Die coole TV-Serie ALF gibt es übrigens als komplette Reihe auf insgesamt 16 DVDs günstig auf Amazon.

    Unten unter "Angehängte Daten" habe ich euch aus der Titelmusik (es gab sogar 2 verschiedene Themes mit einer unterschiedlichen Melodie) von der Fernsehserie ALF einen Handy-Klingelton im MP3 Format erstellt und auf ca. 30 Sekunden gekürzt, den ihr euch gerne kostenlos downloaden könnt. Zudem findet ihr noch bekannte ALF Sprüche wie "Null Problemo" oder "Haha, ich lach mich tot!" als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungstöne sowie das lachen von ALF. Benutzer eines Apple iPhone müssen die Sound-Dateien wahrscheinlich noch in das Format .M4R mit einem Konverter umwandeln.

    Name:  alf-mp3-klingelton.jpg
Hits: 9751
Größe:  79,3 KB

  2. #2
    Gast

    ALF Klingeltöne als .M4R Datei für das Apple iPhone

    Danke an den User Kampfkrebs für den tollen Upload von ALF. Ich habe die Serie damals geliebt und die wird zum Glück immer noch im Fernsehen ab und zu ausgestrahlt. Leider wurde das ganze bereits 1990 eingestellt, eigentlich schade, denn alle Folgen bringen einem wirklich fast immer zum lachen und erzeugen wie Du schon sagst super gute Laune.

    An alle iPhone-Nutzer: Da mir die oberen MP3 Klingeltöne von ALF leider nicht für mein Apple iPhone 7 weitergeholfen haben, musste ich die Dateien noch in das Klingelton-Format .M4R mit einem Converter umwandeln. Ich habe euch deswegen auch alle 4 Töne unten in ein WinRAR Archiv gepackt. Einfach auf den PC entpacken und auf das iPhone laden oder in iTunes zum synchronisieren.