Klingelton Gewitter (Donner Sound, Regen und Sturm Geräusche) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ⚡ Naturgeräusche wie z.B. Blitz-Donnern, Sturm und Regen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Ein Gewitter kann man vielfach interpretieren. Für die meisten löst ein Blitz und das darauf folgende Donnergeräusch sicherlich Angst und Panik aus, für andere wirken diese Geräusche jedoch extrem beruhigend. Ich gehöre sicherlich eher zu letzteren. Bei Regen öffne ich gerne das Fenster und kann dadurch irgendwie besser schlafen.

    Ein Gewitter tritt übrigens dann auf, wenn kalte sowie warme Luft aufeinander trifft. Um die Entfernung eines bevorstehenden Gewitters feststellen zu können, zählt man übrigens einfach die Sekunden zwischen Blitz und Donner. Die Sekundenanzahl wird dann nur noch mit dem Faktor 333 multipliziert und man hat die Entfernung in Meter. Zählt man also beispielsweise 3 Sekunden, dann ist das Gewitter ca. 1 Kilometer entfernt.

    Name:  regen-und-gewitter-klingelton.jpg
Hits: 28
Größe:  63,1 KB
    Bild: Regen und Gewitter Sounds als Klingeltöne downloaden für iPhone & Android

    Klingelton "Blitz und Donner" kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien", um das Donnergeräusch als MP3-Datei für euer Handy kostenlos downloaden zu können. Des weiteren findet ihr im Anhang noch einen Gewitter Sound Effect sowie das Geräusch von Regen und Sturm. Um den Download zu starten, klickt einfach die entsprechende Datei an. Ladet die Gewitter-Sounds nun in den Klingeltöne-Ordner unter Android (kann sich dort auch Ringtones nennen) und aktiviert die Unwetter-Töne abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im entsprechenden Menü eures Android-Smartphones.

    Die Naturgeräusche könnt ihr euch natürlich auch für das iPhone herunterladen, hierzu müsst ihr allerdings die Dateien noch in das Format .M4R umwandeln, was ihr z.B. mit einer Audio-Converter-Software machen könnt. Einen weiteren Unwetter-Klingelton für das Handy findet ihr übrigens in diesem Forumthema.

  2. #2
    Mobilfunker

    Gewitter Klingeltöne kostenlos für iPhone downloaden

    Ich gehöre zu der Fraktion, die ein Gewitter, Sturm, Regen, Blitz und Donner eher als angenehm empfindet, anstatt, dass er davon Angst bekommt. Vor allem das Regengeräusch beruhigt mich ungemein und solche Natur-Sounds sind vor allem in stressigen Situationen sehr gut als Klingelton zu verwenden, da man jeden Tag mit dem Handy zutun hat und durch irgendwelche Sounds beeinflusst oder abgelenkt wird.

    ⛈️ 3 verschiedene Gewitter Klingeltöne kostenlos downloaden für Apple iPhone

    Da wir diese 3 verschiedenen Gewitter-Sounds bisher nur als MP3-Datei für Android-Smartphones hatten, habe ich die Dateien noch mit meinem Audio-Programm in M4R-Dateien umgewandelt, damit diese auch sofort für ein Apple iPhone funktionieren, ohne die Tondatei umständlich umwandeln bzw. konvertieren zu müssen.

    Wer also von Euch ein iPhone nutzt und auch in den Genuss dieser atmosphärischen Gewitter-Klingeltöne kommen möchte, der lädt sich einfach die im Anhang hinterlegten M4R-Dateien herunter, speichert sie auf seinem iPhone ab und navigiert zum Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton. Unter diesem Menü könnt ihr den Natur-Sound nun auswählen und im Anschluss aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Gewitter (Donner Sound, Regen und Sturm Geräusche) als MP3-Download


  1. Affen Klingelton (Affengeschrei Sound) als MP3-Download: 🙈 Geräusch eines schreienden Affen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Affe (oder auch Schimpanse genannt) gehört zur Gruppe der...



  2. Kuckucksuhr Klingelton (Kuckucksruf Sound) als MP3-Download: 🐦 Geräusch einer mechanischen Kuckucksuhr als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die gute alte Kuckucksuhr wird vor allem mit dem...



  3. Kuhglocken Klingelton als MP3 Download (+ Kuh muhen Sound): 🐄 Lustiger Klingelton: Kuhglocken Sound + Kuh muht Ringtone für euer Smartphone Auf der Alm gibt es keine Sünde heißt es so schön. Das denkt sich...



  4. Telekom Klingelton als MP3 Download (+ Warteschleifen Sound): 📞 Theme von T-Mobile (Jingle) als MP3 Ringtone für euer Smartphone (+ Warteschleifen Melodie Sound) Die Deutsche Telekom oder auch der Rosa Riese...



  5. Tier-Geräusche als SMS Klingelton (MP3-Download): Hallo, :) ich habe hier mal ein paar Tiergeräusche für euch zusammen gestellt, die sich zum Beispiel super als SMS oder WhatsApp...


Stichworte