3 süße Baby-Klingeltöne "Babylachen, Babygeschrei & Baby niesen" als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker

    3 süße Baby-Klingeltöne "Babylachen, Babygeschrei & Baby niesen" als MP3-Download

    👶 Baby-Klingelton (Baby lacht, Baby schreit & Baby niest) für das Handy zum Gratis herunterladen!

    Wir erfreuen uns fast täglich an Ihnen, vor allem, wenn sie noch ganz klein und brav sind. Weniger erfreulich ist es dann natürlich, wenn Papa Nachts um 3:47 Uhr heiter aus dem Bett geweckt wird und brav das Fläschchen reichen muss oder es gar zum Windel wechseln wird. Da hat man plötzlich ganz rasch andere Termine... z.B. den Müll hinaustragen oder die Spülmaschine muss schließlich auch mal wieder geleert werden, stimmts?

    Um auch auf seinem Smartphone ein wenig Baby-Feeling aufkommen zu lassen, gibt es hier ein süßes Babylachen Geräusch, einen äußerst fiesen Babygeschrei-Sound oder ein putziges Baby niesen kostenfrei als Klingelton zum herunterladen.

    Kanntest Du diese 3 spannenden Fakten über Babys?

    • Sollte die Windel einmal voll sein, dann gibt das ein Baby meistens lautstark zu erkennen. Das Geschrei eines Babys kann unfassbare 120 Dezibel erreichen, was ungefähr einem Presslufthammer auf einer Baustelle gleich kommt.
    • Ganz schön verschwenderisch. Durchschnittlich braucht ein Neugeborenes 7.500 Windeln pro Jahr!
    • Tipp: Dein Baby kann oder will Abends nicht einschlafen? Es ist erwiesen, dass es für Babys eine der effektivsten Einschlaf-Methoden ist, am besten Nachts mit dem Auto kurz eine kleine Runde zu fahren. Natürlich angeschnallt im Kindersitz.

    Name:  baby-klingeltöne-babylachen-babygeschrei-niesen-kostenlos-als-mp3-download.jpg
Hits: 1614
Größe:  90,1 KB
    Foto: 3 süße Baby-Sounds als Klingelton für das Handy / Quelle: Pixabay

    Klingelton Baby lachen kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So geht ihr dabei vor!

    Scrollt weiter nach unten bis zum Punkt "Angehängte Dateien", um die Baby-Klingeltöne im MP3-Format für euer Handy kostenlos downloaden zu können. Das herunterladen startet, wenn ihr auf die Datei klickt. Mit dabei ist ein Babylachen, Babygeschrei sowie ein Baby niesen. Kopiert im Anschluss den gewünschten Baby Klingelton in den Klingeltöne-Ordner (kann sich auch Ringtones nennen) im Verzeichnis unter Android. Ist das erledigt, könnt ihr abschließend im Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton die jeweiligen Baby-Sounds als euren aktuellen Android-Klingelton einstellen und aktivieren.

    Falls ihr die Baby-Ringtones auch auf einem Apple iPhone benutzen wollt, müsst ihr die MP3-Dateien zuerst in das Format .M4R umwandeln, beispielsweise mit einem Audio-Converter-Programm. Dazu kann euch z.B. ein Online Audio-Konverter helfen, den es kostenlos und natürlich völlig legal im Netz gibt. Für alle, die jedenfalls nicht genug von süßen Babys bekommen können, gibt es hier 3 super Klingeltöne für das Handy. Weitere coole Sounds als Handy-Töne findet ihr im Forum.

    Klingelton Babylachen auf YouTube anhören


  2. #2
    Thomas1986

    Danke für die lieben Baby Klingeltöne

    Hallo an Euch!

    Meine Frau und ich haben vor kurzen auch ein Baby bekommen und ich bin Feuer und Flamme mit meinen kleinen Sohn und natürlich Mega stolz, endlich Vater zu sein. Klar hat sich in unseren Leben sehr vieles danach geändert und das ist denke ich auch weitgehend normal, aber man bekommt auch viel zurück, was man Anfangs gar nicht auf der Rechnung hatte bzw. bei der Planung. Solche Gefühle kann man einfach nicht ersetzen und wir sind froh über den Schritt.

    Wusste übrigens nicht, dass so ein kleiner Racker über 7000 Windeln im Jahr verbraucht, das wären ja dann am Tag knapp 20 Windeln. Das ist wirklich schon eine relativ große Menge und so hatten wir das nicht geplant, aber egal, was tut man nicht alles für sein Kind.

    Gibt es auch für´s iPhone einen Baby Klingelton?

    Vielen Dank auch für die echt süßen Baby Klingeltöne, habe mir mal alle 3 Töne angehört und vorerst auf meinen Windows PC geladen. Dort kann man die Baby Sounds auch ohne Probleme anhören, aber leider passt eben die Audio-Datei wie ihr schon richtig gesagt habt nicht für mein Apple iPhone.

    Wisst ihr deshalb, wie ich am einfachsten an solche Baby Klingeltöne für das iPhone heran komme? Leider weiß ich nicht, wie man so einen Konverter benutzt und habe das auch noch nie in meinem Leben gemacht.

    Liebe Grüße,
    Thomas

Ähnliche Handy Themen zu 3 süße Baby-Klingeltöne "Babylachen, Babygeschrei & Baby niesen" als MP3-Download


  1. Klingelton Möwe (Möwenschrei-Ton) als MP3-Download: 🕊️ Geräusch einer schreienden Möwe als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Möwen gehören zur Familie der Vögel und sind häufig am...



  2. 2x Niesen-Klingeltöne (Erkältung, husten) als MP3-Download: 🤒 Zwei coole Niesen-Klingeltöne als MP3-Datei zum kostenlosen Download für Euer Handy! Wer kennt es nicht? Kurz nach dem Sommer, wenn es wieder...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Hunde Baby´s (Welpen) als Handy-Wallpaper zum Download: Hier findet ihr ein paar Hunde Baby Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Hunde Baby Logos im Bildformat 240 x 320 Pixel...



  5. Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby): Guten Abend an alle, habe auf meiner Festplatte noch verschiedene Handy-Klingeltöne im MP3-Format für euch zum kostenlosen Download gefunden, u.a....


Stichworte