Hey ihr lieben!

Vor knapp einem Jahr bin ich auf ASMR gestoßen. Für viele, denen das nichts sagt, das heißt übersetzt "Autonomous Sensory Meridian Response". Durch Stimmen oder bestimmte Geräusche soll eine Emotion hervor gezeugt werden, die einem den Bauch kribbeln lässt oder Gänsehaut verursachen kann (auch Tingles genannt). Viele nutzen das auch Abends kurz vor dem einschlafen und ja, es hilft wirklich, zumindest bei mir. Es beruhigt ungemein und reduziert den Puls bzw. Herzschlag.

Für viele ist jedoch ASMR etwas verrufen, vor allem in den letzten Monaten nahm das sehr stark zu, da "leicht bekleidete Mädchen" mit Ear Licking oder Ear Eating sehr viele Klicks mit YouTube-Videos erzeugen und daher auch super verdienen, wenn man zumindest einigen kritischen Artikeln in den Medien trauen darf. Aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich dachte, es wäre mal etwas neues und lustiges zugleich, wenn man mal ASMR Klingeltöne für sein Handy hätte.

Wäre super, wenn sich da etwas machen lassen würde. Der Ringtone sollte mit ASMR zutun haben, egal was es da so gibt.

LG Corinna