Hallo,

ich suche eine Smartphone, das vor allem folgende Funktion erfüllen sollte:

Es sollte sich direkt, also nicht über einen Zusatzdienst im Internet o.ä., sondern per USB-Kabel oder bluetooth mit dem Outlook-Kalender synchronisieren lassen.
Ich weiß mittlerweile, dass das mit dem WindowsMobile 7 (sinnloser Weise) nicht funktioniert. Zuletzt wurden mir die Modelle C7, N8 und E7 von Nokia empfohlen worden.
Außerdem wäre es gut, wenn das Gerät vom Rechner direkt erkannt würde und für den Transfer von Dateien etc. nicht unbedingt zusätzlich Software (wie z.B. itunes) notwendig ist.

Andere Funktionen die gern gesehen wären:
- GPS / Navi
- vernünftige Internetverbindung
- QWERTZ-Tastatur
- keine allzu schlechte Kamera

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Grüße,

JonSnow

PS Dieser Thread hat mir leider auch nicht so recht weiter geholfen. https://all4phones.de/forum/handy-ka...dschungel.html