Kevin - Allein zu Haus (Home Alone) Klingelton als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🏡 TV Intro-Theme aus dem Weihnachts-Film "Kevin - Allein zu Haus" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Es gibt diverse Filme, die werden bereits nach dem 2x ansehen absolut langweilig. Kevin - Allein zu Haus gehört hier definitiv nicht zu dieser Rubrik, es ist vielmehr schon ein festes Ritual, sich diesen absoluten Klassiker an Weihnachten mit seiner Familie und Lieben gemeinsam anzusehen. Der Film erschien übrigens bereits im Jahr 1990 und ist seither ein Riesen-Erfolg. Beim hektischen Antritt ihres nächsten Urlaubs, vergessen die McCallister´s ihren kleinsten Sprössling Kevin (Macaulay Culkin). Da Einbrecher (Harry und Marv) am Heiligabend planen, sein Familienhaus auszurauben, muss er es mit primitiven, aber recht wirkungsvollen Methoden alleine verteidigen.

    Rund 2 Jahre später erschien übrigens der Nachfolger "Kevin - Allein in New York", bei dem Kevon seine Verwandschaft in New York besucht und dort deren Haus ebenfalls vor den Einbrechern verteidigt. Die beiden Weihnachtsfilme-Klassiker mit Kevin gibt es bei Amazon übrigens als Doppelpack günstig als Blu-ray oder DVD zu kaufen.

    Kevin allein zu Haus Klingelton downloaden für Handy und aktivieren: So geht´s!

    Für Fans von Kevin - Allein zu Haus habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang. Kopiert den Kevin Klingelton nun in den Klingeltöne-Ordner (Ringtones) und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü bei Android.

    Soll Kevin auch auf euren iPhone sein Unwesen treiben, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr Weihnachten Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in diesem Forumsthema.

    Name:  kevin-allein-zu-haus-newyork-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 1878
Größe:  59,6 KB
    Foto: Kevin allein zu Haus als Klingelton für das Handy

Ähnliche Handy Themen zu Kevin - Allein zu Haus (Home Alone) Klingelton als MP3-Download


  1. Marius Müller-Westernhagen-zu lang allein/Klingelton: hier ist der neue Klingelton von Marius Müller-Westernhagen---zu lang allein zum downloaden



  2. Suche,Allein Allein kompletten Song.: Hallo ihr Lieben suche von Polarkreis18 allein allein als kompletten song... Wenn Ihn jemand hat. Bitte einstellen! Thanks



  3. Kevin Rudolf feat Rick Ross - Welcome to the World MP3 Klingelton: Hallo, ich habe wieder was für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Kevin Rudolf feat Lil Wayne - Let it Rock MP3 Klingelton: Hallo, ich habe wieder einen kleinen Beitrag für euch... LG Chinchin :)



  5. Suche Klingelton - Football`s coming home: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Suche den Song Football is coming home von Three Lions als MP3 Klingelton für mein Handy zum kostenlosen...


Stichworte