ER (Emergency Room) Klingelton als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro-Theme aus der Ärzte-Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Einige von Euch werden sich sicherlich noch an die TV-Serie "Emergency Room – Die Notaufnahme" aus den USA erinnern können, die bereits im Jahr 1994 gezeigt wurde und auf insgesamt 15 Staffeln abgedreht wurde. Ein interessanter Fact ist auch noch, dass die Serie in einem Lehrkrankenhaus in Chicago produziert wurde und zwar meistens in der Notaufnahme, wie der Titel bereits vermuten lässt. Einer der bekannteren Schauspieler von E.R. war u.a. George Clooney, der Doug Ross gespielt hat. Alle Seasons von E.R. findet man bereits zu einem günstigen Preis bei Amazon zu kaufen.

    Etwas unterhalb bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song der Serie "Emergency Room" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr zusätzlich noch das ER Main Theme im Anhang zum runterladen. Benutzt ihr ein Apple iPhone, müsst ihr die beiden Töne noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Name:  emergency-room-er-klingelton-download-mp3-m4r-datei.jpg
Hits: 2181
Größe:  77,4 KB

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu ER (Emergency Room) Klingelton als MP3-Download


  1. LG hängt im Emergency Mode fest / Gelber Bildschirm: ich habe ein problem mit meinen LG handy. öfters passiert es das der bildschirm gelb wird und "emergency mode" dort steht und ich es bis zu zwei...



  2. Emergency battery für Iphone 5: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem mein erstes iphone gekauft, das 5er Modell. Da der Akku nicht besonders lange hält, habe ich daran gedacht,...



  3. Jaybee & Manao - Room 310: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Jaybee & Manao MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Jaybee & Manao...



  4. Pitbull - Room Service Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Pitbull MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Pitbull Klingelton gefällt...



  5. Rihanna feat. Akon - Emergency Room MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier noch was für euch... LG Chinchin :)


Stichworte