Emergency battery für Iphone 5


  1. #1
    Harri

    Emergency battery für Iphone 5

    Hallo zusammen.

    Ich habe vor kurzem mein erstes iphone gekauft, das 5er Modell.
    Da der Akku nicht besonders lange hält, habe ich daran gedacht, mir eine Emergency batterie, z.B. von EasyAcc (12000mAh) zu zu legen.
    In der Artikelbeschreibung ist jedoch nicht das iphone 5 aufgeführt.
    Aber ich gehe davon aus, dass ich damit auch das iphone 5 aufladen kann - wie seht ihr das?

    Beste Grüße,

    Harri

  2. #2
    anonymus
    Hallo Harri!

    Normalerweise müsste es funktionieren! Musst nur schauen ob es keine Probleme wegen dem Lightning Adapter gibt...

    Lg anonymus

  3. #3
    Harri
    hallo anonymos,

    danke für die schnelle Antwort.

    Du sprichst einen Adapter an.
    Ist es nicht so, dass sich an dieser emergency battery ein (oder mehrere) USB- Anschluss befindet, mit dem ich die Verbindung über das mit dem iphone 5 mitgelieferte Kabel (USB- Stecker auf der einen Seite und Stecker für iphone auf der Gegenseite, weiß leider den Namen hierfür nicht) herstellen kann?
    Wozu brauche ich einen Adapter?
    Danke nochmals,

    Harri

  4. #4
    anonymus
    Hallo Harri!

    Ich meinte damit eigentlich nur den Anschluss vom iPhone Kabel und nicht einen speziellen Adapter! Kann ja sein das durch den neuen Lightning Anschluss kein Laden aus welchem Grund auch immer möglich ist.

    Leider konnte ich dazu auch keine weiteren Informationen finden.

    Lg anonymus

  5. #5
    elchi07
    Das Ladekabel für das iPhone5 hat auf der iPhone5-Seite den Lightning Anschluss und auf der anderen Seite den gewohnten USB-Anschluss. Das iPhone5 lässt sich somit an jeder ausreichend mit Strom versorgten USB-Buchse, sei es nun der PC, das Notebook, ein KFZ-Lader oder sonst was, aufladen.

    Viele Grüße
    Roman

  6. #6
    Harri
    Danke Anonymus und danke Roman für eure Anworten und Bemühungen.
    Gerne würde ich eine Runde schmeißen, aber geht irgendwie schlecht......

    Also, macht' s gut und ich werde das Ganze mal testen.

    Gruß,

    Harri

  7. #7
    Harri
    guten Morgen.

    Wollte mich noch mal kurz melden und ein Feedback zu o. g. Thema geben.
    Habe das Teil gestern erhalten und heute KURZ getestet - funktioniert einwandfrei.
    Solides Teil, ansprechend im Design und preislich im Rahmen (40 Euro f. 12.000mAh).
    Empfehlenswert von meiner Seite her.

    Beste Grüße

    Harri

  8. #8
    elchi07
    Hallo Harri,

    danke für das Feedback, wird leider viel zu oft vergessen.

    Viele Grüße
    Roman

  9. #9
    Harri
    stimmt Roman,

    hätte es auch beinahe vergessen. Ist ja oft kein böser Wille, man ist schnell wieder mit anderen Dingen beschäftigt.
    Auf Amazon habe ich auch ein Kurz- Feedback (unter "Hagen")einegestellt. Aber wirklich kurz.
    Alles Gute,

    Harri

Ähnliche Handy Themen zu Emergency battery für Iphone 5


  1. LG hängt im Emergency Mode fest / Gelber Bildschirm: ich habe ein problem mit meinen LG handy. öfters passiert es das der bildschirm gelb wird und "emergency mode" dort steht und ich es bis zu zwei...



  2. Battery Bilder: Hier findet ihr ein paar Battery Bilder zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Battery Bilder im Bildformat 240x320 gefallen euch....



  3. Suche animierte Battery Logos: ich glaube nicht habe aber auhc noch ne frage :D kann aus dem bild da unten jmd ein flahlogo machen das es funkt P.S. am besten für Sony K850i...



  4. Iphone Battery Icon: hier ist ein Icon für Iphone der den Batteriestand anzeigt:



  5. Rihanna feat. Akon - Emergency Room MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier noch was für euch... LG Chinchin :)


Stichworte