Trillerpfeife Klingelton (Schiedsrichter Pfiff) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🔊 MP3 Sound einer Trillerpfeife als Klingelton für das Smartphone zum herunterladen

    Nicht nur in diversen Sportarten wie z.B. Fussball wird eine Trillerpfeife von einem Schiedsrichter benutzt, sondern etwa auch für bestimmte Tiere (Hunde), wenn man Ihnen etwas beibringen möchte. Damit der laute Ton einer Trillerpfeife überhaupt zustande kommt, ist im Inneren eine kleine Kugel verbaut, die durch eine regelmäßige Querschnitt-Veränderung eine bestimmte Tonfrequenz erzeugt.

    Hier gibt es deshalb den Sound einer Trillerpfeife als Klingelton für das Handy, um auch selbst einmal Schiedsrichter spielen zu können. Der Ton ist nicht nur der Hit bei jeder Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft, sondern bringt ein wenig Abwechslung auf das Handy gegenüber zum langweiligen Standard-Sounds. Da der Klingelton sehr kurz ist, eignet er sich z.B. perfekt als SMS oder WhatsApp Messenger Benachrichtigungston.

    Klingelton Trillerpfeife auf YouTube anhören



    Schiedsrichter Pfeifen-Sound kostenlos downloaden und am Handy verwenden: So wird es gemacht!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch den Sound-Effect einer originalen Trillerpfeife als Handy-Klingelton erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang. Ladet im Anschluss den MP3-Pfeifton in den Notification-Ordner unter Android (Benachrichtigungstöne). Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den Trillerpfeife Klingelton im Android-Menü eures Smartphones aktivieren.

    Für Apple iPhone-Modelle solltet ihr das Trillerpfeiffen-Geräusch noch in das Format .M4R oder .M4A konvertieren. Hier könnt ihr jedoch im Netz nach einem kostenlosen Online Audio-Converter Ausschau halten, der euch diese Arbeit abnimmt. Mehr Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

  2. #2
    Rethor1986

    Trillerpfeifen Ton für das Apple iPhone downloaden

    Das ist echt ein genialer Klingelton als Alarm-Sound, wenn man eine neue Nachricht auf das Smartphone bekommt. Gerade jetzt auch noch bei der aktuellen Fußball EM 2021, um mal wieder etwas Abwechslung bei den Tönen zu haben. Ist bestimmt auch ganz lustig, wenn man das in einem normalen Fußballspiel abspielt auf dem Handy, ob da wohl der ein oder andere Spieler etwas verwundert gucken wird?

    Habt ihr auch schon einmal eine richtige Trillerpfeife ausprobiert? Die sind wirklich extrem laut und man muss da echt aufpassen, damit man nicht zu nahe an jemand anderen dran steht. Ich habe Zuhause eine Trillerpfeife von der Marke ACME und die sollen wohl zu den lautesten und besten Trillerpfeifen zählen.

    Trillerpfeife Ton für das iPhone downloaden (M4R)

    Da der Trillerpfeifen Klingelton allerdings im Format MP3 ist und ich bzw. andere jedoch ein Apple iPhone haben, habe ich den Ton noch schnell mit einem Audio-Konverter in das Format M4R umgewandelt und hier hoch geladen in den Anhang. Hoffe, der ein oder andere hat eine Verwendung dafür.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Trillerpfeife Klingelton (Schiedsrichter Pfiff) als MP3-Download


  1. Big Ben Klingelton (Glockenspiel) als MP3 Download: 🗼 Schöne Glockenspiel-Melodie des Big Ben (Westminster) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Für England-Fans sicherlich etwas ganz...



  2. ICQ Sounds /SMS-Töne als MP3 Klingelton zum Download: 💬 ICQ-Klingeltöne als MP3-Datei kostenlos zum downloaden für euer Smartphone Sicherlich kennt jeder von Euch noch die guten alten Zeiten, wie man...



  3. Winnetou (und Old Shatterhand) Klingelton als MP3 Download: 🤠 Theme Melodie von Winnetou als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen Winnetou ist ein Häuptling der Indianer-Apachen und wurde...



  4. Zurück in die Zukunft Klingelton als MP3-Download: 🎶 Intro Theme aus "The Back to the Future" als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum Herunterladen Ein weiterer absoluter Kult-Film aus 1985 war...



  5. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...


Stichworte