ICQ Sounds /SMS-Töne als MP3 Klingelton zum Download


  1. #1
    chinchin
    💬 ICQ-Klingeltöne als MP3-Datei kostenlos zum downloaden für euer Smartphone

    Sicherlich kennt jeder von Euch noch die guten alten Zeiten, wie man mit der Freundin oder je nachdem Freund 11,7 Stunden am Tag sich irgendwelche belanglosen Nachrichten via ICQ hin und her geschrieben hat, bis man entsetzt festgestellt hat, dass es bereits 5 Uhr morgens ist. Täglich hat man sich damals in den trendy Instant-Messenger eingeloggt um zu sehen, ob der andere auch wieder online ist. Heute ist ICQ wegen WhatsApp, Facebook & Co. leider nicht mehr so im Trend bei vielen, aber die genialen Sounds könnt ihr hier bei uns noch bekommen.

    Gut zu wissen: Der legendäre Instant-Messenger ICQ wurde übrigens bereits im Jahr 1998 von keinen geringeren als AOL online betrieben. In 2010 verkaufte man jedoch alle Anteile an das russische Unternehmen Mail.Ru, der den Dienst seither betreibt. Es sollen angeblich 187,5 Millionen Dollar bei diesem Deal geflossen sein.

    ICQ-Klingeltöne auf YouTube anhören



    ICQ Sound Download: So lädst Du den ICQ Ton kostenlos herunter und aktivierst ihn am Handy!

    Unten im Anhang könnt ihr euch verschiedene ICQ-Töne für euer Handy im MP3-Format gratis herunterladen, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt. Der Download startet im Anschluss automatisch. Kopiert nun den gewünschten ICQ Ton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Eine originelle Idee ist es auch, den ICQ Ton als WhatsApp Ton am Android- oder iPhone Smartphone zu verwenden.

    Benutzer eines Apple iPhone müssen die ICQ Sounds womöglich erst noch in das Audio-Format .M4R umändern, damit die Töne auf iOS-Geräten abgespielt werden, hierzu finden sich jedoch viele Online-Konverter die zudem Gratis sind. Im MP3-Klingeltöne Forum von All4Phones gibt es noch eine Menge weiterer cooler Sounds zum herunterladen.

    Diese ICQ Sounds findet ihr hier zum Download:

    • ICQ Start Sound (Anmeldung im Messenger)
    • ICQ beenden Sound (Abmelden im Messenger)
    • ICQ Ton Nachricht (Oh Oh Sound)
    • ICQ tZers Sound
    • ICQ Kontakt hinzugefügt Sound
    • ICQ Datei Übertragung fehlgeschlagen Sound

  2. #2
    Mobilfunker

    ICQ Klingelton

    Cool, die guten alten ICQ-Zeiten kenne ich natürlich ebenfalls noch. Ich glaube ich hatte damals Trillian oder wie der Messenger hieß, da konnte man gleich seine ICQ-Nummer, Yahoo und noch einen Dienst in einer Software nutzen. Habe ICQ auch schon länger nicht mehr auf dem PC installiert und nutze dafür Facebook-Chat.

    💬 Alte ICQ Töne und ICQ Sounds zum downloaden

    Ich habe hier übrigens für alle noch den alten ICQ-Sound zum Download. Viele ICQ Fans sind ja anscheinend mit den neuen Sounds absolut nicht zufrieden und haben sich im Netz in diversen Foren dazu auch schon aufgeregt. Wahrscheinlich wegen den alten Zeiten damals, da ICQ doch noch die etwas ältere Ü30 Generation von uns benutzt hat und die Töne einfach nostalgisch wirken.

    MFG;
    Mobilfunker
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast

    ICQ Sounds

    Also erst einmal danke für die coolen ICQ Sounds, das kommt auf dem Handy natürlich Mega herüber und die Leute gucken immer ziemlich doof, wenn man eine Nachricht auf dem Smartphone erhält, weil die Sounds doch irgendwo eingebrannt sind in ihren Köpfen, zumindest in der damaligen, jungen Generation.

    Wird der ICQ Messenger heute überhaupt noch benutzt?

    Gibt es heute ICQ überhaupt noch? Nach dem Facebook Messenger oder WhatsApp dürften die es doch ziemlich schwer gehabt haben, oder? Weiß auch noch die guten alten Zeiten, wenn man in seinem Kinderzimmer gehockt ist und ganz gespannt mit der zukünftigen Freundin geschrieben hat, irgendwie hat man da noch die Zeit komplett vergessen können, heute ist das anders oder ich werde schon langsam alt.

  4. #4
    Mobilfunker

    ICQ Klingelton für iPhone downloaden als M4R-Datei

    An den Vorredner: Also ICQ kann man sich noch ganz normal für seinen PC herunterladen und es gibt den Dienst auch noch, aber ich denke eben, dass die meisten bereits zu Facebook oder WhatsApp Desktop-Version umgestiegen sind und höchstwahrscheinlich viele den ICQ Messenger bereits deinstalliert haben. Dennoch finde ich es immer wieder Nostalgie-Pur, wenn man diesen Message-Sound hört und man fühlt sich direkt in seine Jugend zurück versetzt.

    ICQ Nachricht erhalten Sound für Apple iPhone herunterladen

    Den bekannten Uh-oh Sound von ICQ hatten wir hier lediglich als MP3-Datei für Android-Smartphones, deshalb habe ich den Ton mit meinem Audio-Programm noch in eine M4R-Datei umgewandelt, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät ohne Probleme abgespielt werden kann und ihr das zudem nicht extra machen müsst.

    Wer also von Euch ein iPhone nutzt und den ICQ-Klingelton nutzen möchte, der ladet sich einfach die M4R-Datei im Anhang darunter und speichert sie anschließend auf seinem Apple-Gerät ab. Geht dann in den Pfad Einstellungen - Töne & Vibration - Hinweistöne, wo ihr nun den ICQ Ton heraussuchen und aktivieren könnt.

Ähnliche Handy Themen zu ICQ Sounds /SMS-Töne als MP3 Klingelton zum Download


  1. RAP Sounds / SMS Töne: Hier findet ihr die SMS / Klingeltöne als RAP, im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die RAP SMS Töne gefallen euch. ...



  2. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  3. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  4. Fun Sounds: :smilecolros: :oops: :oops: :oops: :twisted:



  5. Sounds: So ich habe im WWW mal wieder ein kleiner Packet gefunden ;) Kotzen Kuckuck Furz 1up Bellen BSE Motorsäge Jodeln


Stichworte