Walkürenritt Klingelton (Apocalypse Now) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 Melodie aus "Der Ritt der Walküren" (Walkürenritt) als klassischer MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die äußerst bekannte Walkürenritt-Melodie geht bis in das Jahr 1851 zurück, denn dort wurde sie von Richard Wagner komponiert und ab dem Jahr 1854 das erste mal im 3. Akt der Oper "Die Walküre" gespielt. Seit der Veröffentlichung wird Wagner´s bekanntestes Stück auch oft als Zirkusmusik aufgeführt. Die populäre Melodie wird vor allem durch diverse Blasinstrumente wie z.B. Posaunen oder Trompeten bestimmt.

    Gut zu wissen: Auch im gut besetzten Anti-Kriegsfilm "Apocalypse Now" findet die Melodie in der wohl bekanntesten Hubschrauber-Szene der Filmgeschichte ihre Verwendung. Des weiteren wurde die epische Musik sogar bei einer offiziellen Berichterstattung innerhalb des 2. Weltkriegs verwendet.

    Walkürenritt Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Walkürenritt downloaden und auf das Handy laden, so geht´s!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der originalen Melodie des Walkürenritt einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) geschnitten, den ihr kostenlos für euer Android Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach die Datei anklickt. Ladet nun die Datei am besten in das Klingelton-Verzeichnis eures Smartphones und aktiviert den Walkürenritt Klingelton dann abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü

    Falls ihr die epische Melodie auch auf euren iPhone als Klingelton benutzen wollt, muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Walkürenritt-Sound auch auf einem Apple-iOS Gerät abgespielt werden kann. Weitere klassische Klingeltöne oder aus anderen Richtungen findet ihr im jeweiligen MP3-Klingeltöne Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Wallkürenritt Klingelton für das Apple-iPhone

    Was für ein geiler Klingelton! Ich hätte nie gedacht, dass ich als regelrechter Klassik-Gegner so Etwas mal behaupten würde. Diese legendäre Melodie habe ich auch schon in etlichen anderen Filmen gehört, nur den Namen kannte ich eben noch nicht. Wer das Lied allerdings kurz hört, weiß sofort, dass er es im Leben schon mindestens 1x gehört hat.

    🎵 Klingelton Walkürenritt für Apple iPhone downloaden

    Für alle, die ein iPhone benutzen, habe ich den Walküre-Klingelton in das passende M4R Format konvertiert, damit der klassische Sound auch auf einem Apple-Smartphone mit iOS Betriebssystem funktioniert. Ladet Euch einfach die M4R-Datei im Anhang herunter und kopiert den Ritt der Walküren Handyton einfach auf das iPhone, beispielsweise mit dem Programm iTunes.

Ähnliche Handy Themen zu Walkürenritt Klingelton (Apocalypse Now) als MP3-Download


  1. CRANK Klingelton als MP3 Download (aus dem Film): 🎵 Defektes, sterbendes Handy als cooler Sound aus dem Film "CRANK" für Android als MP3-Datei zum herunterladen! Der Mega geile Klingelton aus dem...



  2. Big Ben Klingelton (Glockenspiel) als MP3 Download: 🗼 Schöne Glockenspiel-Melodie des Big Ben (Westminster) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Für England-Fans sicherlich etwas ganz...



  3. Tatort Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 Intro Theme aus der Tatort Titelmusik als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Die Tatort Filme waren bei uns in der Familie seit...



  4. Die Olsenbande Klingelton als MP3 Download für´s Smartphone: 🎵 Titelmusik der Olsenbande (Intro Theme) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die geniale Krimi-Komödie "Die Olsenbande" ist zurecht...



  5. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...


Stichworte