Game of Thrones (GoT) Klingelton für das Smartphone/Handy


  1. #1
    Mobilfunker
    ⚔️ Intro-Theme aus der TV-Serie "Game of Thrones" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Jeder, der einmal eine Serie angesehen hat, kennt sicherlich Game of Thrones. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um die erfolgreichste sowie best inszenierte Serie aller Zeiten. Leider wird die letzte Season 8 wohl nicht vor April 2019 erscheinen, aber man darf sich in der finalen Staffel dann wohl auf die heftigste Schlacht aller Zeiten einstellen. Nachdem bekannt geworden war, dass GoT nun enden wird, ist schon ein neues Game of Thrones Prequel im Gespräch, welches angeblich in rund 2 Jahren erscheinen soll.

    In der Fantasy-Fernsehserie wird der fiktive Kontinent "Westeros" von ganzen 7 Königreichen besiedelt sowie beherrscht. Die permanenten Machtkämpfe um neue Territorien führen schließlich zu einem fürchterlichen Krieg, der noch das ganze Land destabilisieren sollte.

    Name:  game-of-thrones-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 31199
Größe:  48,0 KB
    Bild: Game of Thrones Klingelton downloaden

    Game of Thrones Klingelton auf Handy laden und als neuen Sound einstellen

    Für alle Fans der Serie habe ich deshalb einen Game of Thrones Klingelton für das Smartphone erstellt, den ihr euch weiter unten z.B. kostenlos für euer Samsung-Handy mit Android downloaden könnt. Geschnitten habe ich die Tonspur auf lediglich 30 Sekunden als Sample, damit es keine rechtlichen Probleme gibt. Um den Ton erfolgreich auf dem Handy zu installieren, ladet euch einfach die MP3 Datei herunter und sendet diese anschließend mit einem USB Kabel auf euer Smartphone. Solltet ihr diese Seite direkt mit dem Handy auswählen, könnt ihr den MP3 Klingelton natürlich sofort auf euer Gerät laden.

    Möchtet ihr den GoT Klingelton hingegen auf dem Apple iPhone als neuen Rufton verwenden, so konvertiert ihr die MP3-Datei einfach noch in das Format M4R, damit iOS den Sound auch ordnungsgemäß abspielen kann. Verwenden könnt ihr dazu auch einen Gratis Online-Konverter. Weitere gute Klingeltöne für dein Handy gefällig? Im Klingeltöne-Forum bei All4Phones findest du Dutzend weiterer MP3 Töne.

  2. #2
    Gast

    Game of Thrones Klingelton (+ Apple iPhone .M4R Version im Anhang)

    Wer die TV-Serie Game of Thrones noch nicht gesehen hat und gerne das Genre Mittelalter & Co. mag, sollte das angucken unbedingt nachholen. Meiner Meinung handelt es sich hier um die beste Produktion innerhalb der letzten beiden Jahrzehnte, natürlich neben Herr der Ringe usw. Für Fans wird übrigens auch sicherlich interessant sein, dass es Leak bzw. Gerücht ein zweites Prequel bestätigt. Es wird also dann eine ähnliche GoT Serie geben, die einige 1000 Jahre vor diesen Ereignissen spielen wird. Empire of Ash wurde als Prequel-Serie ja bereits bestätigt.

    🎶 Klingelton Game of Thrones für iPhone downloaden

    Übrigens für Nutzer eines Apple Smartphones: Wer beispielsweise ein iPhone besitzt und mit dem oberen GoT Intro-Theme Klingelton nichts anfangen kann, der kann sich aus dem Anhang unten einfach die .M4R Version herunterladen, die ich euch extra mit einem Programm konvertiert habe, damit es auch auf iOS-Geräten einwandfrei funktioniert.

  3. #3
    Gast

    Freue mich schon auf Game of Thrones Staffel 8

    Super, dankeschön für den geilen Game of Thrones Klingelton, den ich mir gleich mal auf das Handy installieren werde. Bin schon total gehyped auf die neue GoT Staffel 8, die ja endlich am 15.04 bei SKY ausgestrahlt werden wird.

    GOT bald wieder im Free-TV zu sehen

    Übrigens, als kleiner Tipp im Free TV läuft am 13.04 bei RTL 2 Abends ein Game of Thrones Sende-Marathon der Staffel 7 bis spät in die Nacht. Das ist super, um nochmal alles ein wenig aufzufrischen, bis 2 Tage später das große Finale vor der Tür steht, bin schon so extrem gespannt.

Ähnliche Handy Themen zu Game of Thrones (GoT) Klingelton für das Smartphone/Handy


  1. Game of Thrones in iTunes ansehen, wie?: Hi! Hatte mir gestern in iTunes die TV-Serie Game of Thrones gekauft und möchte mir die jetzt via meinem iPad ansehen, allerdings habe ich damit...



  2. The Game Ft. Lil Wayne, 2Pac, Eminem - My Life Remix Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von The Game Ft. Lil Wayne, 2Pac, Eminem - My Life Remix im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer...



  3. Brandy feat The Game - Right Here MP3 Klingelton: Hallo, ich habe noch einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Prince of Persia: The Two Thrones: Hier mal ein PoP Design von mir. Das Format ist 176*220. :]



  5. Desperate Housewives: Handy Game zum downloaden!: Hallo Leute, habe hier mal das Smartphone Game von der Serie Desperate Housewives zum kostenlosen Download unten im Anhang. Hoffe, es gefällt...


Stichworte