Game of Thrones in iTunes ansehen, wie?


  1. #1
    SabiB

    Game of Thrones in iTunes ansehen, wie?

    Hi! Hatte mir gestern in iTunes die TV-Serie Game of Thrones gekauft und möchte mir die jetzt via meinem iPad ansehen, allerdings habe ich damit diverse Probleme. Ich bekomme die Datei einfach irgendwie nicht zum laufen und weiß nicht genau was ich falsch mache. Weiß jemand, wie man sich am Ipad Serien in Tunes ansehen kann oder muss man dafür extra auf den PC wechseln, das wäre ja total doof!

    Liebe Grüße, Sabi

  2. #2
    anonymus

    [ANLEITUNG] iTunes Serien am iPad ansehen!

    Hallo Sabi!

    Um "bereits gekaufte" Serien auf deinem iPad ansehen zu könne, öffne den iTunes Store (nicht App Store) am iPad. Unter dem Menüpunkt Käufe / Downloads dürften deine gekauften Serien zu sehen sein! Dort kannst du diese entweder wieder laden bzw. ansehen können!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Game of Thrones in iTunes ansehen, wie?


  1. Apple Keynote Fail: Live-Event Stream nochmals hier ansehen: So hatte sich Apple den Verlauf des iPhone 6 Events in Cupertino nicht vorgestellt, jedenfalls nicht so was da beim Live-Stream passierte, nämlich...



  2. Die Schweinzelmännchen (unbedingt ansehen!): Hallo Leute, ich habe ein so geiles Video für euch, es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut für den ein oder anderen...



  3. Flash Videos am iPhone ansehen: Habe oft das Problem, dass wenn ick direkt mit dem Safari auf YouTube gehe oder einfach nur in einen Blog etc. dass man keine Videos ansehen kann,...



  4. Mailabruf übers Handy! Wie kann ich Bilddateien ansehen?: Hallo zusammen! Ich habe das Nokia 5800XM. Ich habe mir heute endlich meinen Mailaccount übers Handy installiert, damit ich auch mal Mails abrufen...



  5. Prince of Persia: The Two Thrones: Hier mal ein PoP Design von mir. Das Format ist 176*220. :]


Stichworte