Gossip Girl Klingelton als MP3-Download (+ Serena´s iPhone SMS Ringtone)


  1. #1
    coleen
    ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Gossip Girl" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Jugendserie "Gossip Girl" wurde von 2007 bis zum Jahr 2012 auf insgesamt 6 Staffeln produziert, die man übrigens derzeit sehr günstig auf DVD über den Online-Händler Amazon erhält. Die anonyme Bloggerin "Gossip Girl" berichtet am laufenden Band über die Eskapaden der u.a. beiden Haupt-Darsteller Serena van der Woodsen sowie Blair Waldorf, die beide in einen höheren Kreis an der Upper East Side verkehren. Der Zuschauer wird zudem Zeuge von den schier unzähligen Playboy-Geschichten der Protagonisten.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus dem Intro-Theme-Song (Titelmusik) der TV-Serie "The Gossip Girls" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 21 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang auch noch den coolen Verizon-SMS-Klingelton, den Serena in der Serie immer auf ihren iPhone benutzt. Um die beiden Töne auch auf dem iPhone abspielen zu können, müsst ihr die Sounds noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit das ganze auch auf einem iOS-Gerät von Apple läuft.

    Name:  gossip-girl-serena-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 899
Größe:  98,5 KB

  2. #2
    xoxo

    Gossip Girl Klingelton für Apple iPhone als M4R-Datei

    Die Serie Gossip Girl war damals schon cool und ich denke Serena war für viele junge Mädels einfach ein gewisses Vorbild, zumindest in Sachen Optik und Lifestyle. Klar, dass heftige und unseriöse Liebesleben kann man ja nicht auf die Realität beziehen, leider können das manche anscheinend nicht unterscheiden, wenn man sich heutzutage so die 12-jährigen bereits ansieht.

    Den SMS-Klingelton von Serena habe ich aber schon extrem lange gesucht und heute endlich gefunden. Habe diesen noch in das Format .M4R umgewandelt sowie das Intro-Theme, damit auch die iPhone-Benutzer etwas davon haben. Einfach noch die Dateien im Rar-Archiv mit dem Gratis-Tool WinRAR auf den PC entpacken und danach auf das iPhone laden.

    Beste Grüße und xoxo *g*

Ähnliche Handy Themen zu Gossip Girl Klingelton als MP3-Download (+ Serena´s iPhone SMS Ringtone)


  1. Gossip- Love long Distance: Hallöchen, ich suche als mp3 KLingelton das neue Lied von Gossip, love long Distance. Allerdings nicht den Refrain sondern den Sound davor, mit...



  2. Girl Theme mit vorgegebenen Bild gesucht: Hallo, hier ist ein Bild mit einem Girl von dem ich gerne ein Handy Theme / Design für mein Samsung i8910 hätte. Wäre schön wenn die Schriftfarbe...



  3. The Gossip - Heavy Cross / Klingelton: Habe euch mal den Klingelton "Heavy Cross" von The Gossip zum downloaden für euer Smartphone als MP3-Datei geschnitten. :)



  4. Cheetah Girl & Hanna Montana Themes für Nokia 3500C gesucht: Suche für dieses Hand Themes mit dem Inhalt Cheetah Girl und Hanna Montana. Leider hab ich mit beiden nix gefunden bisher. Nur halt normales...



  5. Bad Girl Logo für Handy (128 x 128 Pixel): Hey, :) habe mal ein kleines Handy-Logo herausgesucht im Format 128 x 128 Pixel für kleine Displays. Das Bad Girl Logo könnt ihr euch unten im...


Stichworte