Girl Theme mit vorgegebenen Bild gesucht


  1. #1
    chrix
    Hallo, hier ist ein Bild mit einem Girl von dem ich gerne ein Handy Theme / Design für mein Samsung i8910 hätte.

    Wäre schön wenn die Schriftfarbe nicht zu Hell wäre, damit man Sms etc. gut erkennt.
    Wäre nett wenn ihr mir ein Thema daraus erstellen könntet.

    Vielen Dank und Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    chinchin

    Girl Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Girl zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Girl Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Girl Design für Samsung i8910 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Girl Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Girl Preview [A4P].JPG 
Hits:	213 
Größe:	67,1 KB 
ID:	28517  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    chrix
    hi,

    super sache, mal wieder! hat bestens geklappt und ist alles gut sichtbar.

    vielen dank dafür.

    gruß

Ähnliche Handy Themen zu Girl Theme mit vorgegebenen Bild gesucht


  1. Gossip Girl Klingelton als MP3-Download (+ Serena´s iPhone SMS Ringtone): ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Gossip Girl" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Jugendserie "Gossip Girl" wurde von 2007 bis...



  2. BILD Zeitung Theme SE 240x320 Pixel: So, hallo erstmal..... Für alle die heute ihre BILD Zeitung noch nicht gelesen haben, die gibt's heute bei mir als "Sonderausgabe"....



  3. Anime Girl Theme: Hier findet ihr ein Anime Girl Theme zum kostenlosen Download. Wir hoffen, das Anime Girl Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das Anime...



  4. Cheetah Girl & Hanna Montana Themes für Nokia 3500C gesucht: Suche für dieses Hand Themes mit dem Inhalt Cheetah Girl und Hanna Montana. Leider hab ich mit beiden nix gefunden bisher. Nur halt normales...



  5. Alienware Theme gesucht:


Stichworte