Suche folgenden Klingelton


  1. #1
    Biwes
    Ich bin auf der Suche nach folgenden Klingelton:

    "Welches Arschloch oder Wichser ruft mich denn jetzt schon wieder an"

    Das ist glaube ich so eine Art von Fluchen.

    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Henghi
    Ich kann Dir diesen anbieten.

    Ist aus Full Metall Jacket
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche folgenden Klingelton


  1. Suche folgenden sms Ton: Also zuerst spielt so ein Posthorn dann kommt die post ist da und das lied wait a minute mister postman hat den jemand?



  2. Suche "Lil Jon feat Spongebob" SMS Klingelton: Hallo ich suche von Lil Jon and Patrick (Spongebob) einen bestimmten Remix-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls es geht im...



  3. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  4. Suche den folgenden Rington: Hallo kann mir jemand Helfen ich suche das Lied aus dem Film "Das Geheimnis meines Erfolgs" dieses "damm damm ha ha damm damm oh jäär würde...



  5. Suche Klingelton von Radiohead "Creep" als MP3-Datei: Hi Leute, :) ich suche einen Klingelton und zwar von der Band Radiohead. Das Lied heißt Creep, wäre cool wenn da jemand eine verkürzte Version als...