Suche den folgenden Rington


  1. #1
    calambo
    Hallo
    kann mir jemand Helfen ich suche das Lied aus dem Film "Das Geheimnis meines Erfolgs" dieses "damm damm ha ha damm damm oh jäär

    würde mich freuen wenn es jemand kennt und als mp3 herstellen kann

    Danke euch

    Nachtrag:

    Das Lied ist auch bei clipfish zu hören bei dem Video aus der ersten Sendung der Neuen DSDS - Staffel "carina beim DSDS Casting" so ab der 18 sec.
    hier der Link http://www.clipfish.de/special/dsds/...-dsds-casting/

  2. #2
    Gast
    Der Song kommt von der "Yello" und heißt "Oh yeah"...

    Viel Spaß!!!!



    *Edit by Mod*

  3. #3
    MasterEN
    Bitte keine ganzen Lieder hochladen!

    https://all4phones.de/forum/mp3-tone...sen-14673.html



    Hier, ich habe das Lied mal geschnitten:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche den folgenden Rington


  1. Suche folgenden sms Ton: Also zuerst spielt so ein Posthorn dann kommt die post ist da und das lied wait a minute mister postman hat den jemand?



  2. Suche folgenden Klingelton: Ich bin auf der Suche nach folgenden Klingelton: "Welches Arschloch oder Wichser ruft mich denn jetzt schon wieder an" Das ist glaube ich so...



  3. Ju-On Rington: Wenn die alte nachher unter deiner Bettdecke hervorkommt, gib nicht mir die schuld, Johnny...


Stichworte