Suche FSK Töne


  1. #1
    Spiderschwein20
    Hallo,

    Ich suche 2 Töne erstens wo eine Stimme sagt:

    Die Nachfolgende Sendung ist für Zuhörer unter 16 Jahren ungeeignet!

    und

    Die Nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren Geeignet!

    Danke schon im Vorraus!

  2. #2
    chinchin

    Die Nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 16/18 Jahren ungeeignet

    Hier findest du die Klingeltöne / Sounds mit Die Nachfolgende Sendung ist für Zuhörer unter 16/18 Jahren ungeeignet
    im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy.

    Wir hoffen, die FSK Klingeltöne gefallen dir.

    Wenn du die FSK Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin

  3. #3
    biohazard25
    ist ja cool

    gibt es davon auch ne "verarsche" sowas wie "die folgende sendung ist für zuschauer unter 80 jahren nicht geeignet" ??

  4. #4
    chinchin
    Ich kenne keinen Fake dieser Art, wäre aber sicher witzig.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    Spiderschwein20
    Danke Chinchin!!


    Hat Vileicht einer den ton ,,Die Nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 16/18 GEIGNET"?Den habe ich mal irgendwo als Verarsche gehört.

Ähnliche Handy Themen zu Suche FSK Töne


  1. Suche SMS Töne: Hallo, bin auf der Suche nach zwei SMS Tönen als MP3 :confused:. Ich hatte mal von einer bekannten Seite diese Töne - kostenpflichtig - geladen und...



  2. Suche Ice Age Töne: hallo, hat jemand von euch vll auch töne von ice age?



  3. Suche MP3 Töne: Hallo, suche viele Mp3 Töne. Aber würde gerne die lieder in ganzer länge haben. Hier ist eine Liste von denen die ich brauch. 50 cent Feat.Mobb...



  4. Suche folgende Töne...: Hey, kann mir irgendwer weiterhelfen? Suche folgende Töne als MP3 für mein Telefon... YouTube - U S A MILITARY MARCH TAPS ON TRUMPET (DEDICATED...



  5. Suche MMF Töne: Hi, Könnten hier bitte ein paar Leute MMF Töne posten. Die die in MMF Klingeltöne sind hab ich schon alle. Wär echt nett, suche keine bestimmten,...


Stichworte