Suche folgende Töne...


  1. #1
    - X -
    Hey, kann mir irgendwer weiterhelfen?
    Suche folgende Töne als MP3 für mein Telefon...

    YouTube - U S A MILITARY MARCH TAPS ON TRUMPET (DEDICATED TO FAT JOE)

    YouTube - U S A MILITARY MARCH battle hymn of the republic

    YouTube - AMERICAN MILITARY MARCH When Johny Comes Marching Home

    oder auch die US Military Fanfare, welche man meistens in Filmen o.ä. sieht...also wenn eine Soldat mit der Trompete früh´s zum aufstehen bläst z.B.

  2. #2
    MasterEN
    https://all4phones.de/forum/pc-progr...1-a-15256.html

    Damit dürftes ganz einfach gehn die runterzuladen.
    Ansonsten mal die Forensuche benutzen, sind auch noch andere Programme hier im Forum unterwegs

  3. #3
    - X -
    Dankööö...

Ähnliche Handy Themen zu Suche folgende Töne...


  1. Suche SMS Töne: Hallo, bin auf der Suche nach zwei SMS Tönen als MP3 :confused:. Ich hatte mal von einer bekannten Seite diese Töne - kostenpflichtig - geladen und...



  2. Suche Ice Age Töne: hallo, hat jemand von euch vll auch töne von ice age?



  3. Suche folgende Themes: Hallo bräuchte dringend folgende Themen.... -Tomb Raider- -Sony Erricson W880i- -Splinter Cell- -50cent,G-unit- -Lüneburg- -Compton-...



  4. Suche FSK Töne: Hallo, Ich suche 2 Töne erstens wo eine Stimme sagt: Die Nachfolgende Sendung ist für Zuhörer unter 16 Jahren ungeeignet! und Die...



  5. Suche MMF Töne: Hi, Könnten hier bitte ein paar Leute MMF Töne posten. Die die in MMF Klingeltöne sind hab ich schon alle. Wär echt nett, suche keine bestimmten,...