Pfeifende Melodie aus TV-Werbung (Kill Bill?)


  1. #1
    mojo75
    Ich suche die pfeifende Melodie aus einem TV Spot, weiß aber leider nicht, was das für eine Werbung war.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt lieb von Euch.

    Gruß,
    Mojo75

  2. #2
    Alex1104
    Du meinst sicherlich das gleiche, dass in Kill Bill vorkommt. Leider hab ich beide Alben verliehen, seitdem natürlich auch nicht mehr gesehen. Aber des Lied kam glaub ich mal in einer Autowerbung. Ist auf alle Fälle aus Kill Bill, ein anderes Pfeiflied kenn ich nicht, kannst auch mal in diesen Thread https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-ringtone.html hier gucken, dort gibt es das auch als gekürzten Klingelton, immerhin.

  3. #3
    mojo75
    Ich danke dir. Wo du das jetzt sagst, ist die Melodie von Kill Bill.

Ähnliche Handy Themen zu Pfeifende Melodie aus TV-Werbung (Kill Bill?)


  1. Sandmann Melodie: Tach auch, suche verkrampft die Melodie vom sandmann! Bitte melden.....



  2. Farmville Melodie: Hi, hat jemand die Melodie von Farmville als MP3 Klingelton zur Hand ? Viele Grüße!



  3. suche melodie aus spongebob: hallo zusammen bei spongebob in der folge wo er nachts aufwacht und den kühlschrank öffnet und dann einschläft und alles gefroren ist kommt so...



  4. Melodie Nightmare on Elm Street: Hallo zusammen, hat jemand von euch die Titelmelodie von Nightmare on Elm Street?? Habe schon überall gesucht danach. Danke im vorraus.



  5. Nokia Start Melodie: Hier is et


Stichworte