suche melodie aus spongebob


  1. #1
    marcster
    hallo zusammen

    bei spongebob in der folge wo er nachts aufwacht und den kühlschrank öffnet und dann einschläft und alles gefroren ist kommt so eine melodie habe ich auch schon öfters in anderen sendungen gesehen besonders bei weihnachtssendungen. muss irgendeine weihnachtsmelodie sein.

    kennt und hat das jemand????

    THX

  2. #2
    fotojohn
    vielleicht ist es ja das!!!!!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    marcster
    Zitat Zitat von fotojohn Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es ja das!!!!!!

    nein leider nicht.
    ich kann es auch schwer erklären lief auch bei vielen weihnachtsfilmen wie kevin allein zu haus.

    ich finde es ist eine etwas düstere melodie.

    aber THX für deine mühe

  4. #4
    marcster
    Spongebob Schwammkopf Der Blubber Video - peppy02 - MyVideo

    bei 1:13 diese melodie meine ich nur längere version .

    THX

  5. #5
    lucytier
    Hallo,
    das ist was klassisches,und zwar "Tanz der Zuckerfee" aus "Der
    Nussknacker " von Tschaikowski

    Gruss Lucytier
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu suche melodie aus spongebob


  1. Der weiße Hai (JAWS) Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): ♫ Intro Theme aus "Der weisse Hai" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Als kleines Kind in der Grundschule mochte ich Haifische...



  2. Suche Spongebob Videos: Hat einer welche? Danke im Vorraus.:rolleyes: Bitte möglichst schnell antworten. Danke. :D



  3. Suche Themes von Spongebob: hallo ihr lieben, mein freund ist stolzer spongebob-fan. freue mich auf eine antwort:)



  4. Suche Melodie aus der Audi Q5 Werbung: Wie im Themenname beschrieben suche ich dieses"tick tick tick".... Vielen Dank im vorraus!!!:D



  5. suche spongebob-folgen: hallo ich suche dringend ganze spongebob-folgen im 3gp format bitte danke schon mal im voraus für die bemühungen