Klingeltöne, die man aus dem Fernsehen kennt


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    yeti11
    Kostenlose Klingeltöne: Bekannte Filmmusik, gekürzt für euer Handy oder Smartphone zum downloaden

    In diesem Thread stelle ich diverse Klingeltöne als MP3 Datei vor, die man aus dem TV schon einmal gehört hat.

    Als ersten Ton mal eine kleine Abwandlung vom Bacardi Song (Intro und dann direkt Refrain)

    Und dann noch ein kleiner SMS-Ton von einer anderen Bacardi Werbung.

    Viel Spaß damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    yeti11
    Ich hab noch was.
    Teilweise aus den guten alten Zeiten.
    Aber es ist auch ein bisschen was aktuelles dabei.
    Vielleicht finde ich noch was in meinem großen
    Durcheinander.

    PS: Den Bonanza Klingelton findet man hier noch in einer anderen Version + als .M4R Datei, die man auch auf einem Apple iPhone ohne Probleme abspielen kann.

    PS 2: Von der genialen Sendung Aktenzeichen XY findet ihr unter diesen Link noch eine 1967 Version des klassischen Intros der Serie.

    Viel Spaß damit!


  3. #3
    yeti11

    Robin Hood

    Hier noch ein Ausschnitt aus dem legendären Disney Film Robin Hood.

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    yeti11

    Woody Woodpecker

    Wer kennt ihn nicht den kleinen frechen Specht...

    Hier ein kleiner Ton z.B. als SMS-Ton
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    yeti11

    A-Team

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus der TV Serie:
    Das A-Team. Wieder aus dem Vorspann der
    Serie...

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    yeti11

    Alf

    Habe ich als Kind sehr gerne gesehen!
    Hier die Titelmelodie von ALF...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    yeti11

    Bezaubernde Jeannie

    Wer kennt sie nicht? Die bezaubernde Jeannie. Hier der Titelsong zum herunterladen.

    In diesem Thread findet ihr übrigens noch einen etwas qualitativ hochwertigeren Bezaubernde Jeannie Klingelton zum laden für euer Handy.

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    yeti11

    Grisu, der kleine Drache

    "Ich will Feuerwehrmann werden...", das war wohl der
    meistgesagteste Satz in dieser lustigen Kinderserie!
    Hier der Titelsong der Serie:
    Grisu, der kleine Drache
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    yeti11

    Mc Gyver

    Wer kennt ihn nicht, den Mann, der aus einem
    Penny ein Schwießgerät bauen kann?
    Hier der Titelsong aus der Serie: Mc Gyver
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    yeti11

    die schnellste Maus von Mexico

    Als Kind habe ich alle Folgen verschlungen.

    Speedy Gonzales, so heißt die schnellste Maus von Mexiko... Hier der Titelsong der Serie. Hier im Forum in einem anderen Thread gibt es noch weitere lustige Klingeltöne von Speedy.

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingeltöne, die man aus dem Fernsehen kennt


  1. Fernsehen auf dem HTC Legend: Weiß irgendwer ob man auf dem HTC Legend Fehrnsehen kann?



  2. Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?: So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird. Ebenso suche...



  3. Programm für Fernsehen!: Suche ein Programm um Fernsehen über Internet zu sehen! ?( ?(



  4. !!! Wer kennt den Ohrwurm !!!: Ich suche den Sound der zurzeit bei der WM vor jedem Spiel drann kommt von der Coca Cola Werbung und zwar meine ich das Pfeifenlied oder so ähnlich....



  5. Cillit Bang remix (aus dem fernsehen): die videos werden bestimmt mal kult ;) danke an kochkaes!


Stichworte