Aktenzeichen XY (ungelöst) Klingelton als MP3-Download (+ 1967 Intro alt)


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro-Theme (Vorspann) der ZDF-Serie "Aktenzeichen XY ... ungelöst" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die mittlerweile schon legendäre ZDF-Serie Aktenzeichen XY ... ungelöst war in unserer Familie genau so ein Kult-Ritual wie jede Woche einen Tatort-Film anzuschauen. Die Serie besteht bereits schon seit dem Jahr 1967 und klärt über echte Verbrechen auf, die auch real begangen wurden. Zur Veranschaulichung werden diese Szenen auch nochmals professionell nachgestellt, in denen man auch wertvolle Tipps zur Fahndung von Zuschauern erhält, die am späten Abend als Ergebnisse nochmals präsentiert werden. In der ZDF Mediathek gibt es ebenfalls noch aktuelle Informationen über kommende bzw. ältere Aktenzeichen XY Sendungen.

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song der Serie "Aktenzeichen XY ungelöst" einen Handy-Klingelton auf 24 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Desweiteren finden ihr im Anhang auch noch das allererste Intro aus dem Jahr 1967 ebenfalls als gekürzter Klingelton. User von einem Apple iPhone müssen die beiden Töne noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Name:  aktenzeichen-xy-ungelöst-klingelton-download-mp3-m4r-datei.jpg
Hits: 3805
Größe:  33,0 KB

  2. #2
    Gast

    Aktenzeichen XY Klingelton für Apple iPhone

    Die Serie ist für mich einfach absoluter Kult! Wusste allerdings nicht, dass es Aktenzeichen XY früher im Jahr 1967 auch schon gab, allerdings ist die Titelmusik des alten Intros einfach genial. Was für mich die Sendung einfach ausmacht ist die absolut authentische Atmosphäre... alle beschriebenen Fälle, die von Schauspielern nachgespielt wurden, wirken schon fast wie ein richtiger Krimi-Film. Habe mir Aktenzeichen auch damals immer mit meinen Großeltern geschaut, es war einfach eine schöne Zeit, danke nochmal für den schönen Klingelton.

    Ach ja, wer übrigens von Euch ein Apple iPhone besitzt und mit den oberen MP3-Dateien nichts anfangen kann, den habe ich die 2 Töne noch in .M4R konvertiert und unten im Anhang als RAR-Datei angehängt. Ihr müsst dieses Archiv also noch mit dem Gratis WinRAR entweder auf dem PC oder direkt auf dem Handy entpacken.

Ähnliche Handy Themen zu Aktenzeichen XY (ungelöst) Klingelton als MP3-Download (+ 1967 Intro alt)


  1. Columbo Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Columbo" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die mittlerweile schon legendäre US-Krimiserie Columbo...



  2. Sex and the City Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: 🎶 Intro Theme aus der TV-Serie "Sex and the City" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie Sex and the...



  3. Sherlock Klingelton als MP3 Download (+ Intro Song): 🕵️ Intro-Theme aus der TV Serie "Sherlock" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen! Neben den Sherlock Holmes Filmen drehte man beim...



  4. CASTLE Klingelton als MP3-Download (3 verschiedene Intro´s): ♫ Intro Theme aus der TV-Serie CASTLE als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei CASTLE handelt es sich um eine amerikanische...



  5. KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme): Für Anime-Fussballfans: Kickers MP3 Ringtone für Euer Smartphone Das waren noch tolle Zeiten vor einigen Jahren, als man direkt nach der Schule...


Stichworte