Fire/Ambulance/Police Siren Sounds (MP3) zum Download


  1. #1
    jazzer
    Ihr wolltet schon immer Polizei spielen? Dann braucht ihr diese Sounds. Habe euch ein dickes Paket mit diversen Sirenen-Sounds von der Polizei, Feuerwehr sowie einem Krankenwagen zum Download als MP3-Datei für euer Handy in den unteren Anhang gepackt.

    Ich hoffe, euch gefallen die Töne.

    Viele Grüße.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Ja Moin
    Super, danke für die vielen Sirenen Sounds, die eignen sich ja äußerst super als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungstöne. Hier im Thread gibt es übrigens noch weitere Sirenen Klingeltöne, wer nicht genug davon bekommen kann.

Ähnliche Handy Themen zu Fire/Ambulance/Police Siren Sounds (MP3) zum Download


  1. Suche einen Song von Police Academy: Hallöchen! Ich suche schon seit einiger Zeit den Ton von dem Film der in der Männerbar gespielt wird... Bitte helft mir weiter... Danke!



  2. Police Academy Klingelton als MP3-Datei zum downloaden (March Theme): Intro Theme aus Police Academy als MP3 Ringtone zum Herunterladen Die Filme von Police Academy sehe ich eigentlich schon nicht mehr als Komödie...



  3. Ring of Fire: Ich höre den Klingelton immer bei Fastfood-Duelle wenn der Koch den Einkäufer anruft. Hat diesen Klingelton jemand von Euch und kann mir diesen...



  4. FiRe: Hier hab ich ein Paa flammen für euch gebastelt (nja eig fürn m8 aber ihr könnt sie ja auch nutzen ;))