Ring of Fire


  1. #1
    PR-1987
    Ich höre den Klingelton immer bei Fastfood-Duelle wenn der Koch den Einkäufer anruft.

    Hat diesen Klingelton jemand von Euch und kann mir diesen hier zur Verfügung stellen?

    Vielen dank schon mal im voraus.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    leider kenne ich die Sendung nicht,
    aber ich hab unter dem Titel Ring of Fire,
    mal zwei Ringtone gefunden...

    Vielleicht ist ja das was du suchst dabei !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    PR-1987
    Nummer zwei klingt ganz prima. Aber ist nicht Plyphone. Klingt mehr nach einer einfachen Midi. Dennoch Danke ich Dir wieder einmal für deine Mühe.

Ähnliche Handy Themen zu Ring of Fire


  1. Suche Bedtime Stories - Ring Ring / iPhone klingelton: Hallo, ich bin neu hier und suche für das iphone den m4r. Klingelton von Bedtime Stories - Ring Ring und Yes Man. Währe nett wenn das jemand für...



  2. Kasabian - Fire / Klingelton: hab euch mal den neuen Klingelton: Kasabian-Fire erstellt....



  3. Ring Ring Bananaphone MP3 Klingelton: Hallo, hier mal was auf Anfrage ... LG Chinchin :)



  4. FiRe: Hier hab ich ein Paa flammen für euch gebastelt (nja eig fürn m8 aber ihr könnt sie ja auch nutzen ;))



  5. Klingelton "Ring" gesucht: Hallo. Ich habe kürzlich folgenden Klingelton gehört: Eine Frauenstimme sing sanft "Ring Ring Ring", hat etwas von Soul-Charakter. Glaube der...