Suche bayrische Klingeltöne


  1. #1
    aspeliebe
    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach bayerischen Sprüchen etc. als Klingeltöne für mein Handy zum kostenlosen Download falls es möglich ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Müssen jedoch nicht zwingend Bayern Sprüche sein, sondern kann sich auch um schöne Melodien etc. handeln.

    LG,
    Astrid

  2. #2
    Tigra16V

    Bayerische Klingeltöne

    Ich hab dir ein paar Bayern Klingeltöne für Dich, ich hoffe sie gefallen dir auch. Hier im Forum habe ich übrigens auch noch die Bayernhymne als Klingelton ohne Gesang entdeckt, könnte also auch etwas für Dich sein.

    MFG Tigra16V
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche bayrische Klingeltöne


  1. SUCHE ALLAHU AKBAR/Pistolenschuss/ Bayrische Musik: Hallo Leute ich hoffe ich finde hier endlich diesen klingelton! Nach stuundenlangen suchen im Internet bin ich nun hier gelandet und hoffe ich...



  2. Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...): Halli hallo! ich suche zum einen die Biene Maja wo zwischendrin auch mal gerülpst wird als kostenlosen Klingelton für mein Handy zum Download. Und...



  3. Suche für meine Telefonzelle: Das Boot + Mission Impossible: Hallo Leute, :) suche diese beiden Klingeltöne für meine kleine alte Telefonzelle. :) Habe nicht wirklich Ahnung davon, müsste aber auf meinen...



  4. Suche 3 MP3-Klingeltöne (Enrique Iglesias, Juli, Ich & Ich): Hallo, ich Suche diese 3 Klingeltöne im MP3-Format für mein Handy wenn es geht zum kostenlosen Download. ;) Bedanke mich schon einmal jetzt für...



  5. Suche MP3 Klingeltöne (Tokio Hotel, Pussycat Dolls, Kelly Clarkson): Hey Leute! Ich habe ein neues Handy bekommen (Motorola V 220) und da sind noch keine Klingeltöne drauf. Ich möchte mir aber keine teuren...


Stichworte