SUCHE ALLAHU AKBAR/Pistolenschuss/ Bayrische Musik


  1. #1
    schmal
    Hallo Leute ich hoffe ich finde hier endlich diesen klingelton!

    Nach stuundenlangen suchen im Internet bin ich nun hier gelandet und hoffe ich finde antwort!

    Ich suche einen Klingelton!

    man hört anfangs jemanden sagen allahu akbar danach hört man einen pistolenschuss und danach kommt Bayrische Musik!

    Bin jetzt schon Tage lang am suchen nach diesem Klingelton!

    Wäre echt super wenn den hier jemand hat!


    Dank im vorraus!

  2. #2
    jo miller
    ich weiß welchen du meinst nähmlich den
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    schmal
    Krass!

    Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet!

    Ich danke dir vielmals!

    Hast du noch ähnliche klingeltöne???

  4. #4
    jo miller
    Zitat Zitat von schmal Beitrag anzeigen
    Krass!

    Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet!

    Ich danke dir vielmals!

    Hast du noch ähnliche klingeltöne???
    kommt drauf an was.
    ich hätt den gleichen auch ohne blasmusik
    obwoh ich find das sich das was der sagt sich eher nach "hallo weingoooooooo" anhört

  5. #5
    bjk15
    einfach nur behindert der das gemacht hat...

Ähnliche Handy Themen zu SUCHE ALLAHU AKBAR/Pistolenschuss/ Bayrische Musik


  1. Suche Mittelalter Musik: Bitte schnell antworten. Es geht um Leben oder Tod. :(



  2. Suche bayrische Klingeltöne: Hallo Leute, :) bin auf der Suche nach bayerischen Sprüchen etc. als Klingeltöne für mein Handy zum kostenlosen Download falls es möglich ist. Ich...



  3. Suche bestimmte Musik: Hallo, ich suche ja schon längere einige Sachen fürs handy, vieleicht habt ihr ja was... Von Psych- Titelmelodie House- Titelmelodie Und von der...



  4. Suche Musik Videos: HI ich suche Musik Video's (remix und hiphop) danke schon mal MFG DirtyVirus



  5. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...