Weihnachtliches gesucht !


  1. #1
    Rainer2911
    Hallo an alle,

    es ist mal wieder soweit, bald beginnt die Weihnachtszeit und ich möchte mein Handy natürlich auch entsprechend klanglich ausrüsten, wer möchte und hat, bitte hier seine Weihnachtlichen Klingeltöne hinterlassen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus !

    Gruß
    Rainer

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Weihnachtliche-Ringtones für dich !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Leder
    DANKE Chinchin!

    Ich habe mich auch über die Songs riesig gefreut!
    Ich liebe Weihnachten, vor allem, wenn der Christbaum aufgestellt ist und wenn es draußen Schneit (an Heilig-Abend).

    Gruß Leder



Ähnliche Handy Themen zu Weihnachtliches gesucht !


  1. VW T4 Themen gesucht: Suche Handy Themes /Designs vom VW T4.



  2. Suche Weihnachtliches Theme: hi, ich würd mich auch sehr freuen über was schönes weihnachtliches....(Nokia 6500c)....;) ...ich bin begeistert von diesem Forum....ist echt der...



  3. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  4. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....



  5. Videos gesucht..: Suche paar lustige videos..egal was :D