Sauflied, Enges Handy usw.


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich hab mal ein bischen was lustiges für euch...

    Hoffe sie gefallen euch !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    jakieh
    Dankeeee.
    Sind echt ein paar tolle dabei.

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    Freut mich das sie dir gefallen...

    LG Chinchin

  4. #4
    Yunna
    Find die auch echt lustig ^^ sowas kann man immer gebrauchen,.. gerade in der berufsschule xD

    Vielen dank ^^

  5. #5
    chinchin
    Hallo,

    das glaub ich dir gern,

    vorallem wenn es bei dir genauso in der Berufsschule läuft,
    wie bei meiner besten Freundin...

    von 8 Stunden Unterricht sitzt Sie derzeit die ersten 6 Stunden ohne Unterricht in der Klasse, da zwei Lehrer krank sind,
    denoch müssen Sie dableiben...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Sauflied, Enges Handy usw.


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...