Sprüche aus Monty Python


  1. #1
    Ahab
    Hier ein paar selbsterstellte Sprüche aus "Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brian".
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Hier ein paar selbsterstellte Sprüche aus "Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brian".
    Ritter der Kokosnuss ist sowas von Genial, vorallem wie der das Pferd nachgeahmt hat...

    Da musste ich tränen weinen vor lachen...

    Danke für die Uploads...

    Gruß.

  3. #3
    Noeckel
    Die sind echt super!
    Danke für die viele Arbeit!

Ähnliche Handy Themen zu Sprüche aus Monty Python


  1. Python für Symbian (s60 3rd & s60 5th): Ich habe bemerkt das man im Forum nirgendwo Phyton für Symbian downloaden. Daher hab ich jetz die Version für Symbian s60 5th und 3rd hier zum...



  2. was ist ein python??: wieso wenn ich ein programm instaliere ist dann zwar auf handy und wenn ich es auf machen will reagiert es nicht musst man da vilt pyhton haben weil...



  3. 5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei): Hi Leute, :) ich habe hier mal ein paar coole Werner Sprüche für euch aus den 5 verschiedenen Filmen (z.B. Werner Beinhart etc.) als MP3-Datei zum...



  4. Sprüche: HU Hu Hat wer Sprüche Wallpaper? Gerne aus jeder Sparte von Liebe bis zynisch :-) Hab auch schon die Suchfunktion genutzt aber da findet...



  5. mp3 sprüche: sprüche...