was ist ein python??


  1. #1
    n95 8gb
    wieso wenn ich ein programm instaliere ist dann zwar auf handy und wenn ich es auf machen will reagiert es nicht musst man da vilt pyhton haben weil weiß nich wie man das instaliert auf handy...

  2. #2
    Leonchen
    Python ist eine Programmiersprache

    Dein Programm ist in python programmmiert daher musst du die erweiterung für dein Handy installieren

    Diese findest du hier zum download: Python for S60 (Symbian) - Download

    Viel Spass damit!

  3. #3
    n95 8gb
    danke ich versuchs dann später einfach,ich meld mich wieder hier ob es geklapt hat oder nicht

    EDIT by anonymus: so ich habs instaliert aber wieso wollen denn immer noch keine programme drauf z.b das bierglas u.s.w was nüzt denn das pyhton programm jetzt

Ähnliche Handy Themen zu was ist ein python??


  1. Python für Symbian (s60 3rd & s60 5th): Ich habe bemerkt das man im Forum nirgendwo Phyton für Symbian downloaden. Daher hab ich jetz die Version für Symbian s60 5th und 3rd hier zum...



  2. Sprüche aus Monty Python: Hier ein paar selbsterstellte Sprüche aus "Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brian".