Weihnachts - Klingeltöne - Funsounds


  1. #1
    neuling
    Hallo!

    Wer hat oder weiß , wo man Weihnachtsklinkeltöne , SMS Sounds oder einfache Weihnachts-Funsounds bekommt!
    Abgesehen , von dennen , bei Jamba , mload oder ähnlichen Anbietern!

    Da man ja Mittlerweile fast alles im Netz bekommt sollte es nicht schwer sein , sowas zu finden , dachte ich. Leider ist es nicht so und über hilfe wäre ich sehr erfreud!

    Es geht mir hier nicht um einfache Lieder in MP3 die ich als Klinkeltöne benutzen kann , sondern mehr um "der besoffene Elch" oder die "singenden Weihnachtstassen" , so etwas in der Art!

    Danke schonmal für die Hilfe!

  2. #2
    menina
    Hi,

    also ich hab mittlerweile ne ziemlich große Sammlung an solchen Sounds, suchst du denn irgendeinen bestimmten Sound? Die Tassen- und Elch-Töne kommen ja von jamba und Co, aber ich denke von den Anbietern suchst du nichts..?

    Poste gerne einige Funsounds, wenn ich genauer weiß, was du meinst :-D

    Viele Grüße
    menina

Ähnliche Handy Themen zu Weihnachts - Klingeltöne - Funsounds


  1. Weihnachts ton: wollte mal fragen, ob es nen sms ton gibt so weihnachts- mäßig



  2. Suche Funsounds: Wäre cool wenn ihr welche für mich habt. Danke im vorraus!



  3. Kann mir jemand Hip Hop sounds und funsounds geben thx: an alle thx die mir sounds geben



  4. Funsounds für ALLE xD: JO viel spaß is das beste vom besten xD^^



  5. Suche SMS FunSounds: Hi Leute, bin neu hier und hab ma gleich ne Suchanfrage :D und zwar zuch ich SMS FunSounds wie z.B. "Geh ma an dein Handy rann" oder "SMS für...