Suche SMS FunSounds


  1. #1
    Barracuda
    Hi Leute,
    bin neu hier und hab ma gleich ne Suchanfrage
    und zwar zuch ich SMS FunSounds wie z.B. "Geh ma an dein Handy rann" oder "SMS für Dich".
    Hat da jmd vieleicht ne Adresse (außer handy-stuff.6x.to :roll: )oder sogar selber welche die er Üploaden könnte ?
    Wäre echt Nett !
    thx schonma, Barracuda

    Ps: Bitte keine .amr

  2. #2
    ExKiLL
    hab mia ma von irgendner wap page meinen speicher voll geladen ^^
    dank o2-gprs-flat alles kostenlos ^^
    hia hastes
    sind viele sms tones dabei, hoffe die gefallen dia!

    greetz
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Barracuda
    Jo einfach nur Genial, Big thx ExKiLL !
    Sind voll geile töne dabei.

    Ps: was isn das für ne Flat ? fürs Handy oder wie ?

  4. #4
    admin-->ToRtE
    ja bei O² mit vertrag gibt es eine gprs flatrate dann bezahlst du halt wie beim internet einmal im monat einen festpreis und kannst so lange und so viel im WAP machen wie du willst
    Infos Hier

  5. #5
    Barracuda
    nich schlecht, für 5 € im Monat, würde es auch ohne Vertrag gehen würde ich glaube zu O² wechseln, aber naja, mann kann eben nich alles haben.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    jop genau desshalb bin ich ja so ein O² fan haben halt die besten angebote und preise^^ zumindest für das was ich brauche^^

  7. #7
    ExKiLL
    deshalb bin ich auch bei O² ^^
    aber ich glaube das gespräch hier gehört hier net her ^^ hehe

  8. #8
    admin-->ToRtE
    jo genau ich close glaube ich mal hier wenn jemand was dagegen hat ihr wisst schon -pn- an mich^^ -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Suche SMS FunSounds


  1. Suche Funsounds: Wäre cool wenn ihr welche für mich habt. Danke im vorraus!



  2. Weihnachts - Klingeltöne - Funsounds: Hallo! Wer hat oder weiß , wo man Weihnachtsklinkeltöne , SMS Sounds oder einfache Weihnachts-Funsounds bekommt! Abgesehen , von dennen , bei...



  3. Kann mir jemand Hip Hop sounds und funsounds geben thx: an alle thx die mir sounds geben



  4. Funsounds für ALLE xD: JO viel spaß is das beste vom besten xD^^