Die Deutschen Charts 14.06.2007


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    mister.DE
    die lieder holst du dir ja net illegal ne ?

  2. #12
    T®on!x
    Das sollte eigentlich jeder vor dem Posten Wissen, somal man es auch in den Boardregeln hier nachlesen kann.

  3. #13
    mini-kochkaes
    Tronix du brauchst den ton in .amr normales nokia ton format nachzulesen unter: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/203368.html
    nur aufs handy machen kannst du das nicht da es kein infrarot oder bluetooth hat und man auch kein usb kaber anschliesen kanst ><

  4. #14
    Elli1988

    Also zu dem Thema illegal...

    ...ich habe jedes der Lieder auf meine Festplatte und das Legal.Ich sitze selber davor zeihe mir meine GEKAUFTEN CDS auf meine Festplatte bearbeite dann den scheiß und lade ihn für euch hoch! Und wenn ich sie nich von CD auf Festplatte zeihe dann lade ich musik bei Musiclöoad!


    FRAGE BEANTWORTET?????????



    Lieeb Grüße

    Elli

  5. #15
    T®on!x
    Es gibt doch viele möglichkeiten Lieder zu beziehen, z.b. flatster.com immer die Aktuellen Charts.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Die Deutschen Charts 14.06.2007


  1. TuneUp 2007 kostenlos: Ich habe gerade mal bei chip.de herum geschaut und habe einen Oster Kalender entdeckt. Hier einmal der Direkte Link zum Oster Kalender: ...



  2. Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg: In Hamburg wurde ein deutscher Jugendlicher in begleitung von einen Freund brutalst von einer Irakischen "Jugengruppe" angegriffen!!! Zur Tat:Der...



  3. Tuneup Utilities 2007: Hier is der Link zur Test Version von Tuneup Untilities 2007. Hier der Direkte Download Und wenn die 33 tage Testversion zuende sind dan muss man...



  4. Xp Bliss 2007: Das ist mein HIntergrunds bild am PC



  5. Die deutschen Charts!: Ich geb euch mal die TOP 20 der deuteschen Charts