Hier mal 3 Musik Titel


  1. #1
    Elli1988
    Habe hier für euch in einem Mp3 Rington Package einmal den Ton:

    - Rhianna: Umbrella
    - Cascada: Everytime we Touch
    - Bob Marley: No woman no Cry


    viel Spaß damit

    Gruß

    eure Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    T®on!x
    Hi Elli1988,

    In dem geladenem Package ist bei mir drin:

    Bob Marley No woman no cry
    Cascada everytome we touch
    rihanna umbrella

    Einen Bushido konnte ich allerdings nicht finden.

  3. #3
    Elli1988

    Sorry

    Ich korigiere es sofort!

    Tut mir leid hab mich vertan!


    FETTES SORRY


    Elli

  4. #4
    T®on!x
    Ist nicht so schlimm.
    Ich bekomme ohne hin nichts auf mein Nokia 2310.

  5. #5
    Elli1988

    mhhh..

    ..wieso bekommst du nix auf deinem Nokia drauf???


    Sind doch Mp3 Töne....



    Das ist seltsam


    Lieben Gruß

    Elli

  6. #6
    T®on!x
    Weil es diese Funktionen nicht unterstützt, mal sehen ob ich von meinen Handy Anbieter mal ein neues Handy bekomme.

  7. #7
    Elli1988

    Ahso*gggg*

    Hatte schon gedacht ich hatte beim Umwandeln der Töne etwas falsch gemacht....

    Na dann leg Dir mal ein neues zu wa?


    Liebe Grüße

    Elli

  8. #8
    T®on!x
    Meine Anbieter teilte mir mit ich kann ab Juli 2007 ein neues haben.

Ähnliche Handy Themen zu Hier mal 3 Musik Titel


  1. Titel aus RTL Spot: Hallo icu suche die hindergrund musik aus dem rtl crime spot. wo der neue sender und die serien vorgestellt wird. Hoffe jemand weiß was ich meine...



  2. Peterone und Warrior: Musik-Video auf YouTube: Hi wie findet ihr peterone und warrior ? Hier ein video von denen: https://www.youtube.com/watch?v=ZtOor22eTEY



  3. Suche den KLICKSAFE-TITEL !!!: Wie oben schon erwähnt suche ich den Titel aus der KLICKSAFE-Werbung. Vilen im vorraus!!!:D



  4. Musik aus YouTube-Video, wer kennt den Song?: Hey, kann mir bitte jemand sagen wie die Musik heißt, die bei diesem YouTube Video abgespielt wird? :confused: Wäre mir eine große Hilfe, wenn den...



  5. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...