Musik aus YouTube-Video, wer kennt den Song?


  1. #1
    mister.DE
    Hey, kann mir bitte jemand sagen wie die Musik heißt, die bei diesem YouTube Video abgespielt wird? Wäre mir eine große Hilfe, wenn den Song jemand von Euch kennt, da er mir sehr gut gefällt.

    Leider steht im Titel oder der Beschreibung des Videos auch keine genaueren Informationen darüber.

  2. #2
    Masta_G
    Das Lied heiß "Last Resort" von wem es ist fällt mir gerade nicht ein.

    Edit: Ach ja, ich habe es... von Papa Roach.

  3. #3
    tommekk
    Jo, das Lied suche ich auch schon lange für mein CS Video.

  4. #4
    mister.DE
    Danke, hast mir echt weitergeholfen.

Ähnliche Handy Themen zu Musik aus YouTube-Video, wer kennt den Song?


  1. Navy CIS Musik als MP3 oder MIDI Ton?: Hallo. Kann mir einer von euch helfen? Ich suche wie verrückt nach der Titel Musik von NCIS nur finde ich ihn nirgends als Klingelton. Hat denn einer...



  2. Peterone und Warrior: Musik-Video auf YouTube: Hi wie findet ihr peterone und warrior ? Hier ein video von denen: https://www.youtube.com/watch?v=ZtOor22eTEY



  3. Wie heißt diese Musik? Brauche Hilfe beim erraten!: Hallo Freunde, ihr müsst mir schnell helfen, denn ich weiß den Namen dieses Songs nicht und muss den unbedingt haben. Falls wer diese Musik schon...



  4. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...



  5. Musik-Wallpaper von Bands (KISS, Ac/Dc, Slayer, Metallica usw.): Guten Abend zu später Stunde, :cool: hier mal ein paar kleinere Hintergrundbilder von bekannten Rock, Rap oder Punk Bands wie z.B. Slayer, KISS,...