Brückle an Käptn - Die Post ist da


  1. #1
    Staatsfeind

    Brückle an Käptn - Die Post ist da

    Hallo,

    suche folgenden SMS-Ton für mein Handy:

    Beginnt mit Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein, dann ein kurzes Lied (Mister Postman) und dann noch "Die Post ist da".

    Hat den jemand? Danke!

  2. #2
    big_alb
    Bitte schön! Weiß zwar nicht, ob es genau der Ton ist, den du suchst, aber der Anfang stimmt zumindest.

    Falls du nicht fündig geworden bist, dann kannst du noch diesen Post ist da Klingelton für dein Handy versuchen, ist nämlich noch eine andere Version davon.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Staatsfeind
    Hört sich auch gut an, aber das suche ich leider nicht. Bitte nochmal genau den ersten Post in diesem Thread genau lesen.

  4. #4
    hermilein

    Hier ist der Song

    Ich hoffe, das hier ist nun der gesuchte Klingelton.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Staatsfeind
    @ hermilein:

    Ja! Das ist er. Ich danke dir wie verrückt. Ein Traum! Merci!

  6. #6
    samburukind
    Hallöchen,

    genau das suche ich... kann mir jemand verraten wie ich das auf mein Motorola Razr 3 bekomme?

    Lieben Gruß.

  7. #7
    Hanseat
    @samburukind

    Mittels einem Bluetooth USB Stick, der kostet ca. 12,-- Euro.

  8. #8
    MasterEN
    Hat das Razr3 keinen Mini USB Anschluss?

    Ich dachte das zumindest. Dann kannst du auch dein Handy mit dem PC verbinden (Kabel von z.B. Digicam...muss nur ein mini USB Kabel sein) und wenn du Software zu dem Handy bekommen hast, müsste da auch ein Treiber und die Software für den Datentransfer dabei sein.

    @ Hanseat:

    Ich hatte für meinen 5,99€ bezahlt.

  9. #9
    mister.DE
    Einen Bluetooth-Stick kannst du bereits unter 12€ erhalten, schaue dafür einfach mal bei ebay.de oder im Laden. Muss nicht der tollste sein, sondern soll ja einfach nur seinen Zweck erfüllen.

  10. #10
    Hanseat
    OK, es gibt auch welche unter 12 Euro.
    Ich habe damals einfach einen mitgenommen der mir in die Hand viel.

    Mein V3 habe ich vom Aldi, es war keine Software für den Datentransfer dabei. Ja, das V3 hat eine Mini USB Schnittstelle ein Kabel lag dem Handy aber nicht bei.

    Die offizielle Software ist leider relativ teuer. Es gibt eine Möglichkeit sich Software und Treiber aus dem Netz zu holen, das ganze funktioniert auch.

    Nachdem ich meinen Rechner komplett neu aufgespielt hatte war mir die Sache aber zu aufwendig und ich habe mich für die Bluetooth Lösung entschieden. Für die "paar Euros" ist es doch eine saubere Sache.

Ähnliche Handy Themen zu Brückle an Käptn - Die Post ist da


  1. Klingelton Post is do/Die Post ist da (bayrisch) kostenlos als .MP3 fürs Handy downloaden: 📬 "Post is do" Klingelton herunterladen als MP3-Datei für das Smartphone Die Post, also die Beförderung von Briefen oder Paketen gibt es noch...



  2. Plattdeutsch Klingelton "Post kregen" als Gratis .MP3 Download für das Handy: 📬 Plattdeutscher Klingelton "Kiek mal in den Briefkasten, hüüt wirst Post kregen" für das Smartphone zum herunterladen! Bei Plattdeutsch handelt...



  3. Post genervt: Hallo! Habe hier noch zwei SMS Töne für Euch gefunden. Falls sie doppelt sein sollten, einfach löschen.



  4. Sie haben Post in the Mix. MP3: Hallo zusammen, ich bin DJ und finde den "Sie haben Post" Klingelton von AOL genial. Tja ,dann kam mir gestern "Nokia 2" Bip Bip in die Hand und...



  5. Biene Maja, Ducktales, Käpt´n Balu Klingeltöne zum runterladen: Hallo in die gemütliche Runde, ich habe hier mal einige verschiedene Klingeltönen aus diversen Comic-Serien für euch zum kostenlosen Download für...


Stichworte